Cafe Il Barista

Cafe Il Barista, Köln Heumarkt 43 - Köln

Now open

85/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Il Barista?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2284 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
601 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,3
313 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,3
365 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,4
932 Bewertungen

Bewertungen

4
Björn
+4
Der Kaffee war wirklich lecker . Die Auswahl riesig. Ein Stern Abzug da mir die Muffins leider etwas zu fest waren lag wohl an der Kühlung Aber empfehlen kann man es auf jeden fall
5
Beyza Kiz
+5
Ich liebe den Laden! Die Heißgetränke sind sehr lecker und die haben immer sehr leckeren Kuchen und kleine Törtchen. Ein sehr süßes Cafe mit fairen Preisen. Das Cafe ist klein und gemütlich, die Bedienung ist auch immer freundlich!
4
S E
+4
Kaffe war gut, Personal war freundlich, eine sehr schöne Auswahl optisch ansprechender süßer Kleinigkeiten. Bei den herzhaften Snacks könnte man noch was mehr rausholen, gar zwar auch anders geschmeckt, aber die Auswahl war eher gering aber vor allem auch nicht so ansprechend gestaltet
5
Kirsten Breuer
+5
Leckeres Frühstücksangebot und oben gibt es einen schönen und ruhigen Sitzbereich. Das Personal ist freundlich. Ein bisschen Zeit sollte man allerdings mitbringen denn das Café scheint recht beliebt und daher kann es ein wenig dauern.
4
Sondre Liu
+4
Service kann besser sein.
5
NAC Attila Daniel Hercsuth
+5
Erfrischendes, optisch sehr schön gestaltetes Cafe. Tolle Alternative zu den klassischen Cafés ! Empfehlenswert !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 20:30
Dienstag:
07:00 - 20:30
Mittwoch:
07:00 - 20:30
Thursday:
07:00 - 20:30
Freitag:
07:00 - 21:00
Samstag:
08:00 - 21:30
Sonntag:
09:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Il Barista

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Il Barista

85 4.2 4
Gliss Caffee Contor 89 4.8 4 4.5
Café Gatti 94 4.7
Viet Green 94 4.4 5 4.5
Cafe Konditorei Hirsch 92 4.7 4.5 4.5
Rollz & Bowlz 82 4.8 5
Mads Kitchen 95 4.3 5
Nuvola Napoli 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2284 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1