#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Kookaburra Die Eisvögel

Kookaburra Die Eisvögel - Köln - Fotoalbum

Sehr langsame Bedienung, wir mussten trotz, dass nur 4 Personen sonst im Laden waren über 5 Minuten warten. Heiße Schokolade mindere Qualität.
Einfach probieren. Schmeckt anders als beim Italiener. Ruhige Terrasse im Hinterhof. Fein.
Gutes Eiscafe am Lenauplatz. Leckeres Eis, guter Kaffee zu total fairen Preisen. Die Einrichtung ist ein bischen aus der Zeit gefallen, aber hey alles gut. Im Innenhif sittt man sehr gemütlich.
Kleines eiskaffee .Kette u kl snakes zu klein bzw zu teuer!Bedienungen oft sehr jung, freundlich aber lahm!
Super leckere Eissorten. Schöner Innenhof zum gemütlichen Sitzen. Tolles Personal.
Eine super schöne Eis- und mehr Lokation, sehr netter Vhef und sehr nettes Personal, die Hauptsache ist aber das Eis, einfach phantastisch.
Habe jetzt schon öfters hier Eis gegessen. Die Fruchtsorten sind mir persönlich viel zu sauer. Der eigentliche gesschmack geht dadurch leider unter. ⭐⭐⭐
Sehr lecker... Kann ich sehr empfehlen...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch