Sluurpy > Restaurants in Köln > Sale E Pepe

Bewertungen Sale E Pepe - Köln

Raphael Lütz
Die Pizza war wirklich eine der schlimmsten die ich je gegessen habe. Komplett fettig, die Salami war bitter, der Belag war in der ganzen Schachtel verteilt und und das Ei war nicht durch. Von der Eierschale auf der Pizza will ich gar nicht erst anfangen. Wirklich eine Enttäuschung am Freitag Abend. Lieferung war aber schnell.
Gianluca Sabatelli
Super Laden, Pizza eine 11/10 Die Bedienung super höflich und nett kann ich nur weiter empfehlen, Und trotz corona kaum Wartezeiten, Wer gutes italienisches essen will ist hier an der richtigen Adresse
Nizzespeed
Meine Familie und ich gehen öfters dort Essen und wurden bisher noch nie enttäuscht. Selbst in der Coronazeit ist die Abholung einer leckeren Pizza möglich. Super Laden!
Christian Klaus
Pizza war echt nicht lecker, aber die Lieferung war schnell
hesane arammehr
Ein sehr gutes Italienisch Restaurant. Ich esse hier immer Pizza. Es ist sehr lecker.Die Salate waren auch sehr schön und lecker.danke
Claus-Dieter Meinhardt
Sehr leckere Pizza! Die Pizza wird im klassischen Steinoffen gebacken, das Ambiente ist sehr gemütlich und erinnert ein wenig an einen kurz Urlaub in Italien.
malo
Lange wartezeit
Herbert Buß
Absolut freundlich und sehr zuvorkommend! Alle Speisen sehr gut! Die Pizza aus dem Steinofen, top!
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña