#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Sale E Pepe

Sale E Pepe - Köln - Fotoalbum

Die Pizza war wirklich eine der schlimmsten die ich je gegessen habe. Komplett fettig, die Salami war bitter, der Belag war in der ganzen Schachtel verteilt und und das Ei war nicht durch. Von der Eierschale auf der Pizza will ich gar nicht erst anfangen. Wirklich eine Enttäuschung am Freitag Abend.
Super Laden, Pizza eine 11/10 Die Bedienung super höflich und nett kann ich nur weiter empfehlen, Und trotz corona kaum Wartezeiten, Wer gutes italienisches essen will ist hier an der richtigen Adresse
Meine Familie und ich gehen öfters dort Essen und wurden bisher noch nie enttäuscht. Selbst in der Coronazeit ist die Abholung einer leckeren Pizza möglich. Super Laden!
Pizza war echt nicht lecker, aber die Lieferung war schnell
Ein sehr gutes Italienisch Restaurant. Ich esse hier immer Pizza. Es ist sehr lecker.Die Salate waren auch sehr schön und lecker.danke
Sehr leckere Pizza! Die Pizza wird im klassischen Steinoffen gebacken, das Ambiente ist sehr gemütlich und erinnert ein wenig an einen kurz Urlaub in Italien.
Lange wartezeit
Absolut freundlich und sehr zuvorkommend! Alle Speisen sehr gut! Die Pizza aus dem Steinofen, top!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch