#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Granfood

Granfood - Köln - Fotoalbum

Sehr netter Familienbetrieb. Hier wird direkt frisch italienisch gekocht...sehr lecker...faire Preise....zum Schluss noch einen guten Espresso 🍵. In der Frischetheke und Regalen finde ich immer noch was Leckeres aus Italien zum kaufen. Sehr zu empfehlen 🤗❤
Sehr leckerer Mittagstisch 😍
Preis Leistung ist sehr gut. Arbeitsmittagpause ist gerettet.
Leckeres Essen und ein wirklich guten Kaffee! (der Geheimtipp in Köln [Bickendorf]!)
Super nette Besitzer denn hier bietet man ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Inhaber ist sehr herzlich und humorvoll, bietet besonders im Fischbereich herausragende Kompetenzen, die in Köln.
Mit Supermarkt und Großhandel hat der Laden nix zu tuen, höchstens was zu Mittag kann man da essen. Regale waren fast leer. Ich konnte fast nix für zu Hause kaufen. Weinauswahl auch zu wenig. Da hat man in einem Kiosk mehr Auswahl.
Klein aber super netter Besitzer mit tollen Preisen.
Sehr gutes Essen in einer herzlichen Atmosphäre. 2-3 mal die Woche zum Mittag hier.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch