Sluurpy > Restaurants in Köln > Cafe Kommödchen

Bewertungen Cafe Kommödchen - Köln

SL 10
Man kann immer wunderbar essen und frühstücken. Im Winter spenden 2 tolle Kamine Wärme. Es ist warm und ruhig. Etwas versteckt, aber dafür umso gemütlicher.
Luise F.
Sehr gemütlich und ein leckerer Kuchen. Die Teeauswahl ist vielfältig und empfehlenswert. Der Kaffee ein wenig zu bitter. Personal aber sehr freundlich. Komme gern wieder!
Firefast Surfer
Sehr nettes gemütliches Cafe mit bequemen Sitzgelegenheiten. Super freundliche aufmerksame Bedienung. Der richtige Ort, um mit einem Buch oder dem Laptop abzuhängen. Oder mit Freunden einen Plausch zu halten. Absolute Empfehlung.
Rudolf Loos
Sehr schöne Atmosphäre, freundliches, nettes Personal, leckere Kuchen und schmackhafter Kaffee!!! Eine tolle Überraschung am Freitag Nachmittag 😁🥧👍👍👍☕🥃
Michael Heinemann
In das Cafe Kommödchen gehen wir schon seit über 30 Jahren, es wurde immer wieder mal ein bischen renoviert und umgebaut, aber trotzdem hat das Café nichts von seinem ursprünglichen Charme verloren. Wir kommen immer wieder gerne hier hin.
ie81
Waren kürzlich zum ersten Mal in dem Café und waren begeistert von der gemütlichen Atmosphäre. Tatsächlich war die Kellnerin etwas lahm, die Karte kam erst nach 20min, obwohl sonst nur 2Tische besetzt waren. Ich war vom Cappuccino ziemlich enttäuscht, da zu wässrig und statt Schaum schwammen ein paar traurige dunkle Bläschen auf der Oberfläche. Da die Brötchen wirkten wie vom Supermarkt statt vom Bäcker (könnte mich irren, war mein Eindruck) und der O-Saft wie günstiges Zuckerwasser schmeckte, werde ich nicht mehr zum Frühstücken kommen. Allerdings sei das Rührei meiner Begleitung gut gewesen. Vielleicht gebe ich demnächst den Kuchen eine Chance, die sahen gut aus
Christopher Pick
Gemütliches Café, leckere Speisen. Allerdings muss man sehr sehr viel Zeit mitbringen. Der Laden ist leer, trotzdem dauert alles Ewigkeiten! Man bekommt einen Platz zugewiesen, man sitzt ewig vor leeren Tischen ohne Karte. Man wartet ewig auf den ersten Teil der Bestellung, rechnet dann damit, dass es wenigstens alles gleichzeitig kommt, dann kommen nach einer halben Stunde drei tassen Kaffee, Frühstück immer noch nicht da... Wir sind mit unserem Besuch hier gewesen, leider mussten wir das Frühstück einpacken lassen, weil alles so lange gedauert hat und die Bedienung es nicht geschafft hat innerhalb einer Stunde das Frühstück zu servieren... Der Zug wartet leider nicht..
Can Struck
Wunderschönes, gemütliches Café mit leckerer Kuchenauswahl. Der kleine Innenhof hinter dem Café lädt zum Verweilen ein. Genauso aber auch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal und der leckere Espresso!
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña