Sluurpy > Restaurants in Köln > Cafe Kommödchen

Cafe Kommödchen - Köln - Fotoalbum

Man kann immer wunderbar essen und frühstücken. Im Winter spenden 2 tolle Kamine Wärme. Es ist warm und ruhig. Etwas versteckt, aber dafür umso gemütlicher.
Sehr gemütlich und ein leckerer Kuchen. Die Teeauswahl ist vielfältig und empfehlenswert. Der Kaffee ein wenig zu bitter. Personal aber sehr freundlich. Komme gern wieder!
Sehr nettes gemütliches Cafe mit bequemen Sitzgelegenheiten. Super freundliche aufmerksame Bedienung. Der richtige Ort, um mit einem Buch oder dem Laptop abzuhängen. Oder mit Freunden einen Plausch zu halten. Absolute Empfehlung.
Sehr schöne Atmosphäre, freundliches, nettes Personal, leckere Kuchen und schmackhafter Kaffee!!! Eine tolle Überraschung am Freitag Nachmittag 😁🥧👍👍👍☕🥃
In das Cafe Kommödchen gehen wir schon seit über 30 Jahren, es wurde immer wieder mal ein bischen renoviert und umgebaut, aber trotzdem hat das Café nichts von seinem ursprünglichen Charme verloren. Wir kommen immer wieder gerne hier hin.
Waren kürzlich zum ersten Mal in dem Café und waren begeistert von der gemütlichen Atmosphäre. Tatsächlich war die Kellnerin etwas lahm, die Karte kam erst nach 20min, obwohl sonst nur 2Tische besetzt waren. Ich war vom Cappuccino ziemlich enttäuscht, da zu wässrig und statt Schaum schwammen ein paa
Gemütliches Café, leckere Speisen. Allerdings muss man sehr sehr viel Zeit mitbringen. Der Laden ist leer, trotzdem dauert alles Ewigkeiten! Man bekommt einen Platz zugewiesen, man sitzt ewig vor leeren Tischen ohne Karte. Man wartet ewig auf den ersten Teil der Bestellung, rechnet dann damit, dass
Wunderschönes, gemütliches Café mit leckerer Kuchenauswahl. Der kleine Innenhof hinter dem Café lädt zum Verweilen ein. Genauso aber auch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal und der leckere Espresso!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch