Pure White Foodclub

Pure White Foodclub, Köln Brabanter Str. 48 - Köln

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pure White Foodclub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 588 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/06/2022
4,8
76 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/08/2020
4,4
75 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 24/06/2022
4,4
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,8
100 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,4
16 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/09/2020
4,4
179 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
11 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 28/09/2022
4,0
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Lara Kampmann
+5
Tatsächlich TOP! Auf Empfehlung her und durchweg zufrieden. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Extrawünsche werden problemlos umgesetzt und das Essen ( Gruß an die Küche ) einfach ein Gaumenschauß! Ein bisschen Abwechslung beim Gemüse ( Vorspeise und Beilage identisch ) und den Dips wäre evtl. angebracht, aber bloß als positive Kritik anzusehen. Ein perfekter Abend in Köln. Wir kommen definitiv wieder! Weiter so! 😊👍🏼
5
M 98
+5
Lohnt sich. Toller Fisch und tolles Fleisch.
5
Dr. Frank Conrad
+5
Beste Fleisch- und Fischqualität in NRW, sehr entspannte Atmosphäre.
5
Just Nike
+5
MEGA! Der Laden ist recht klein und überschaubar. Also spontane Besuche in den pure white Food Club sind eher ausgeschlossen. Das macht aber auch die Atmosphäre in diesem Laden aus. Gemütlich halt. Die Bedienung war sehr freundlich und recht locker und hatten immer mal wieder Riemen flotten Spruch auf der Zunge. Das Essen kam recht flott wie bestellt und dazu kann man nicht viel sagen außer : MEGA!!!! 👍 Ein Mini Manko. Man riecht nach dem Besuch extremst nach Rauch. Das liegt an dem Grill und dem kleinen Raum. Aber das Essen wars wert. Für 2 Personen und 160 € ist schon eine Hausnummer aber naja - man muss sich doch auch mal was im Leben gönnen, oder? 👍 (1 Vorspeise, Steak Variation für 2 Personen und 2 Flaschen Wasser)
5
Klaus Wüllenweber
+5
Das beste Fleisch
5
Michael Schneider
+5
Teuer aber geil. Das Fleisch ist das beste, was ich in Köln gegessen habe und auch der Fisch ist klasse. Komme gerne wieder

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pure White Foodclub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pure White Foodclub

88 4.4 4.8 4
Dominikaner 82 2.9 5 4
Zum Denkmal 70
Pizza Team Köln 76 3.5
Ech Kölsch 83 4.3 4
Antica Pizzeria Nennillo 86 4.4 4 4
Kölner Kaffeemanufaktur 92 4.7 4.4 4.5
Kaffeesapiens 89 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 588 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 96026556

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1