#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Bayenthaler Grill & Pizzeria

Bayenthaler Grill & Pizzeria - Köln - Fotoalbum

Ein sehr schöner und billiger Ort. Schön für Familien. Sie können auch hausgemachtes Essen essen und jeder Tag ist ein anderes Gericht.👌
Sehr lecker, guter Service, nette Leute.
Abraten abraten abraten Ich habe Tunfischpizza und Dönnerteller bestellt. Es gab kaum Thunfisch daruf. Ich habe mit den Personal gesprochen. Sie sich nicht reagiert. Stattdessen bin ich gewarnt, entweder esse ich ruhig oder werde ich rausgeflogen. Das Hänchenfleich ist nicht mehr frisch Die Zufri
Nette Mitarbeiter. Habe jetzt 3mal verschiedene Pizza hier geholt aber leider war der Teig nie durch und der Käse nicht verlaufen. Schade eigentlich
Super sympathische Leute, sehr schmackhaftes und gutes Essen! Komme hier jede Woche in meiner Mittagspause her und freue mich über ein gutes Essen. Habe sogar schon meine Kollegen angesteckt, die kommen jetzt auch immer mit in der Mittagspause :-) Super Preise für super leckeres Essen. Was will man
Sehr zu empfehlen alle Mitarbeiter freundlich und nett , das essen schmeckt gut ..... könnten preislich so bleiben den ehrlich gesagt ist es genau richtig wie es ist ...
Bester Laden
Sehr köstlich , nette Bedingung und zuvorkommende Mitarbeiter... würde ich weiter empfehlen... herbiji
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch