Der Wirsingkönig

Der Wirsingkönig, Köln In der Lohn 47 - Köln

Now open

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Wirsingkönig?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 334 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
4,4
269 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
David Jansen
+5
Das Essen ist immer sehr lecker. Die Themen Buffets sind super. Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Preis Leistungsverhältnis ist echt hervorragend. Und obendrauf kommt noch eine super nette Bedienung.
5
Lukas Rebentisch
+5
Ich kann das Restaurant wirklich nur weiter empfehlen! Das Ambiente ist toll modern-rustikal, und die Bedienungen sind immer freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind absolut angemessen und das Essen war immer on-Point und superlecker. Die Speisekarte ist auch immer auf die laufende Saison angepasst, so bekommt man die Möglichkeit immer etwas Neues probieren zu können. Wir haben immer einen tollen Abend gehabt, danke dafür!
5
Mirco Sander
+5
Bieten Essen zum abholen an. Auch für die Feiertage. Hygienemaßnahmen sind gut. Maskenpflicht und zwei verschiedene ein und Ausgänge.
5
Rolf Kreimendahl
+5
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Besitzer versorgten uns nach einer anstrengenden Fahrradetappe sofort mit entsprechenden Kaltgetränken!! Auch für die Fahrräder wurde ein Unterstellplatz bereitgestellt. Die Zimmer sind absolut geräumig genauso wie das Badezimmer. Und alles sauber und ordentlich!! Das Abendessen und das Frühstück war wirklich Spitze!! Uns hat es dort sehr gut gefallen!!!
5
Gaby F.
+5
Sehr leckere Speisen mit Wildspezialitäten, preiswert und to go.
5
Kölsche Printe
+5
Hervorragendes Lokal! Meine Freundin und ich waren zum Jahrestag dort speisen und sowohl Ihr als auch mir hat es hervorragend geschmeckt. Aber nicht nur das Essen war großartig, auch die Atmosphäre und der Service waren es wert das Lokal nochmal zu besuchen. Wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal beim Wirsingkönig :D Vielen Dank für das tolle Essen und die nette Bewirtung! 👍🏼

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 22:00
Dienstag:
07:00 - 22:00
Mittwoch:
07:00 - 22:00
Thursday:
07:00 - 22:00
Freitag:
07:00 - 22:00
Samstag:
07:00 - 22:00
Sonntag:
07:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Wirsingkönig

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Wirsingkönig

95 4.4 5
Café 257 90 5 4
Südstadt Asia 89 4.5 5 4
Shukran 85 4.6 4.5
Papa Mi Restaurant Köln 96 4.6 5
El Comedor 86 4.6 4 4.5
A-DONG Asia Imbiss und Shop 90 4.4 4.5
Cubana Bar 78 3.8 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 334 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 9780020

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1