Beef Burger One

Beef Burger One, Köln Zuelpicher Platz 17 - Köln

Now open

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beef Burger One?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2339 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
252 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 13/12/2022
3,8
485 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
3,7
253 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2021
4,6
1276 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 13/12/2022
2,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Johann Faust
+5
Ich hatte einen Döner mit gemischten Fleisch sowie eine Pommes mit Mayo. Ich muss sagen es war wirklich außerordentlich gut. Alleine für die Pommes mit Mayo lohnte sich der Besuch. Ich komme gerne wieder
5
Totti B
+5
Ich kann hier nichts zum beanstanden finden, ausser, das im Aussenbereich mal gekehrt werden sollte. Kurz entschlossen haben wir uns heute entschlossen, mal das "Beef Burger One" aufzusuchen. Mir war nach Schawarma. Aber ich bin von Habibi sehr verwöhnt. Also, ein Abenteuer, mal "fremd" zu gehen und ich habe es nicht bereut. Die Karte ist sehr übersichtlich und das ist gut so. Der Salat in der Theke ist frisch, die Saucen und die Drehspieße sehen top aus. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Preise moderat. Es gab dann jeweils ein Hähnchen- und ein Kalbsschawarma mit Pommes und scharfer Sauce. Schön angerichtet... ok, eine kleine Gurken und/oder Tomatenscheibe, hätten das Bild abgerundet, aber wir haben ohne Salat bestellt. Das Essen kam flott und was soll ich sagen.. das Schawarma kann sehr gut mit Habibi mithalten und die Fritten sind eine der Besten, die ich je gegessen habe.. Echte belgische Pommes Frites! Und das schmeckt man. Alleine dafür lohnt ein Besuch. Beide Schawarma waren sehr gut gewürzt, saftig und saulecker. Wobei Sau hier gar nicht passt. Alles ist Halal, aber das nur am Rande. 😂 Die Portionen sind sehr üppig und mit 8.90 EUR sehr moderat im Preis. Für mich eine sehr runde Sache und auch eine Empfehlung wert. Es war nicht viel los, es mag am Samstag Abend anders sein, aber so, bin ich rundum zufrieden. Ebenso, wie meine Begleitung, die die Portion nicht geschafft und die Reste mitgenommen hat. Und das Allllllerbeste: Man kann mit allen Karten zahlen! Top! Wir sehen uns sicher wieder.
5
Phonique85
+5
Hier gibt es den besten Chickenburger der Stadt. Das Fleisch schmeckt sehr gut, ist gegrillt und gut gewürzt. Die weiteren Zutaten sind sehr frisch. Ich bin total begeistert. Die Bedienung war auch extrem sympathisch.
5
Ahmed Badri
+5
Der Döner schmeckt sehr gut 🤗
5
Christian Fricke
+5
Preis Leistung nicht zu topen auf der Strasse. Super Portionen und lecker
5
Yas
+5
Sehr leckere Burger und die leckersten Pommes, die ich je gegessen habe! Zudem wird das Brötchen des Burgers selbst zubereitet und ist daher unvergleichlich lecker!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 00:00
Dienstag:
10:30 - 00:00
Mittwoch:
10:30 - 00:00
Thursday:
10:30 - 00:00
Freitag:
10:30 - 00:00
Samstag:
10:30 - 00:00
Sonntag:
10:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beef Burger One

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2339 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1