Sluurpy > Restaurants in Köln > Lai Thai 2

Bewertungen Lai Thai 2 - Köln

Peter Hofmann
Bestes Thairestaurant in Köln. Super gutes Essen und beim Service weiß ich nicht wo Ich anfangen soll. Unglaublich freundlich und zuvorkommend!
Michael Krabatsch
Spontan dazu entschlossen im Lai Thai 2 essen zu gehen. Obwohl das Restaurant erst um 1730 öffnet, konnten wir schon 1710 zu essen bestellen. Bedienung war freundlich und auch die Getränke und das Essen waren schnell da. Geschmacklich und von der Menge her war es richtig gut. Sehr Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Mario Cherchi
Auf der Suche nach einem Restaurant fürs Abendessen sind wir auf das Lai Thai 2 gestoßen. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Vorspeisen wie auch das Hauptgericht waren sehr sehr lecker. Frisch zubereitet mit knackigem Gemüse. Sehr sehr schmackhaft und das alles auch sehr schnell nach Bestellung. Die Bedienung war auch sehr aufmerksam. Der Preis auch völlig ok! Alles in allem sehr zufrieden und sollte ich wieder nach Köln kommen , kehre ich gern wieder hier ein.
Molo
Sehr nett bedient geworden, ruhiges Ambiente und echt leckeres Essen. Portionen reichen auch für den großen Hunger.
Ricarda Schmidt
Sehr leckeres Essen. Besonderen die Suppen haben uns gut gefallen. Lediglich der Schärfegrad der angegeben ist, stimmte für uns überhaupt nicht. Wir sind scharfes essen gewohnt und hatten "2 Flämmchen" auf der Karte ausgewählt. Scharf war für uns keins der beiden Gerichte. Ansonsten aber sehr lecker!
Dorothee Gesellchen
Sehr lecker und sehr freundlich. Ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen.
Anita Fei
Wirklich sehr lecker und absolut sympathische Bedienung! Auch das Ambiente ist wunderschön.
Alexandra Knaub
Sehr lecker nettes Personal und immer wieder gerne :)
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña