#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Lai Thai 2

Lai Thai 2 - Köln - Fotoalbum

Bestes Thairestaurant in Köln. Super gutes Essen und beim Service weiß ich nicht wo Ich anfangen soll. Unglaublich freundlich und zuvorkommend!
Spontan dazu entschlossen im Lai Thai 2 essen zu gehen. Obwohl das Restaurant erst um 1730 öffnet, konnten wir schon 1710 zu essen bestellen. Bedienung war freundlich und auch die Getränke und das Essen waren schnell da. Geschmacklich und von der Menge her war es richtig gut. Sehr Gutes Preis Leis
Auf der Suche nach einem Restaurant fürs Abendessen sind wir auf das Lai Thai 2 gestoßen. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Vorspeisen wie auch das Hauptgericht waren sehr sehr lecker. Frisch zubereitet mit knackigem Gemüse. Sehr sehr schmackhaft und das alles auch sehr schnell nach Bes
Sehr nett bedient geworden, ruhiges Ambiente und echt leckeres Essen. Portionen reichen auch für den großen Hunger.
Sehr leckeres Essen. Besonderen die Suppen haben uns gut gefallen. Lediglich der Schärfegrad der angegeben ist, stimmte für uns überhaupt nicht. Wir sind scharfes essen gewohnt und hatten "2 Flämmchen" auf der Karte ausgewählt. Scharf war für uns keins der beiden Gerichte. Ansonsten aber sehr lecker
Sehr lecker und sehr freundlich. Ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen.
Wirklich sehr lecker und absolut sympathische Bedienung! Auch das Ambiente ist wunderschön.
Sehr lecker nettes Personal und immer wieder gerne :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch