#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Latänchen

Latänchen - Köln - Fotoalbum

Sind hier zum gemütlichen Abendessen eher zufällig gelandet. Waren sehr begeistert von der kölschen Küche mit internationalem Tenor und Pfiff. Auch der Service war sehr gut, schnell und freundlich - wir werden gerne wiederkommen.
Leckere Gerichte zu fairen Preisen. Bedienung sehr aufmerksam. Man kann im Sommer entspannt draußen sitzen. Sehr zu empfehlen.
Urig mit tollen Mitarbeitern die Spaß mitmachen und großartiges essen.
Tolle Gastgeber , stets freundlich und mega gutes Essen , eine wunderbare Auszeit vom Alltag 👍
Sag gut aus, aber leider geschlossene Gesellschaft! Nächstes Mal dann.
Die Spareribs sind zum niederknien! It's a must ! Yummy!
Schöne Eckkneipe mit wunderbarem Essen.
Nette, aufmerksame Bedienung, kurze Wartezeiten, eine kleine aber feine Karte und das Essen schmeckt toll. Ich gehe gerne und immer wieder dort hin
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch