#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Vevi - Veganes Vintage Café

Vevi - Veganes Vintage Café - Köln - Fotoalbum

Mein absolutes Lieblingscafé! Hammer leckerer Kaffee aber vor allem so super liebevoll geführtes Café. Fühle mich so wohl dort, dass es zum ersten Café geworden ist in das ich mich auch gerne mal alleine setze. Große Liebe für so einen schönen Ort!!!
Ein wirklich schönes Café, dass so viele leckere Sachen anbietet. Man merkt wie viel Mühe und herzblut dort drin steckt. Kann ich absolut empfehlen!
Super freundliches Personal, tolles Ambiente und besonders die Kaffeeauswahl überzeugt!! Einen Stern Abzug gibt es für die etwas zu kleinen Portionen. Die Qualität war allerdings super und wir kommen gerne wieder.
Liebevoll eingerichtetes Café. Für Kuchen und andere Leckereien werden schlichtweg hochwertige Produkte verwendet. Dadurch berechtigterweise ein wenig teurer, dafür allerdings hochwertig. Ich gehe gerne ins Vevi! :) Absolute Empfehlung.
Ganz gemütlich und super lecker. Nette und freundliche Bedienung. Große Auswahl von raw-Kuchen. Empfehlenswert.
Fast der leckerste Chai Latte mit Hafermilch in Köln. Da ich mich glaube, noch nicht durch ganz Köln getrunken habe, verleihe ich die Krone erst einmal nicht. *War lecker
Gemütliches, liebevoll gestaltetes Café mit leckeren und besonderen Kuchen, Kaffee, Frühstück und Kleinigkeiten. Nette MitarbeiterInnen und angenehme Atmosphäre. Sehr empfehlenswert! ♡
Wundervoll. Getränk ist perfekt geworden. Danke :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch