#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Madame Miammiam

Madame Miammiam - Köln - Fotoalbum

Sehr gute Beratung, freundliche Bedienung und gute Auswahl. Es gibt auch frische Waffeln auf die Hand, ganz Lockdown konform.
Yummy trifft es voll! Ein Fest für Sinne, gute Laune und Genuss! Ganz besonders in trüben Novembertagen. Hinreißend hübsch Nikoausgesicht bis zum Engel. Oder wer auf Vögel und Tiermotive steht - einfach entzückend. Zum Verschenken und anderen Freude machen perfekt - und sich selbst natürlich auch!
Sehr lecker! Wir haben uns 2 Stücke Schokoladentorte mit nach Hause genommen und haben den Kuchen sehr genossen. Nur zu empfehlen. Der Laden war sauber und das Personal sehr nett.
Hier passiert Handwerkskunst auf höchstem Niveau. RESPEKT! Jeder Wunsch an unsere Hochzeitstorte wurde verwirklicht und so war unsere dreistöckige Torte ein wahr gewordener "Vintage-Traum“ in hauptsächlich mint-grün. Es sind auch wunderschöne Hochzeitsbilder beim Anschneiden mit dem Meisterwerk ents
Wir sind seit 6 Jahren Madame Miammiam Kunden,sie sind ausgezeichnet 💕 sehr lecker 😋
Tarte au Citron wie in Frankreich 😋😋😋 auch der Kaffee Top und dann noch super freundlich. Beim vorbei gehen entdecken, wie schön!
Wir haben am 15.08 unseren Gästen, aber auch uns selber den Tag versüßt mit einer Traumhaften Torte von Madame Miammiam! Und das ohne persönlichen Kontakt. Dies war leider Corona geschuldet... Durch eine absolute professionelle Art und Weise von Frau Schultes, war dies auch überhaupt nicht nötig/ n
Unsere Hochzeitstorte war ein Highlight! Wir hatten einen Salted Caramel Cake mit Schokoladenböden - superlecker! Unsere Gäste haben sich sogar Stücke einpacken lassen. Und der Lieferservice war spitze. Formidable!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch