Sluurpy > Restaurants in Köln > Mcdonald's

Bewertungen Mcdonald's - Köln

Sascha Konig
Der Fahrer war sehr flink, Lieferando . Leider war der McRip alt und nicht mit viel Sauce, wie bestellt. Der Cheeseburger für meinen Sohn war OK, leider statt McFreezy Apfelspalten, ungenießbar da diese Äpfel extrem nach Desinfektionsmittel gerochen haben. In der Summe enttäuschend, wie immer bei McDonalds
melanie borchert
Wer Mc Rib ohne Soße mag, ist dort genau richtig. Habe 3 Mc Rib gekauft und mit nach Hause genommen, sie waren alle Trocken. Heute war nicht unbedingt zu empfehlen.
Jonas Meyer
Für ne schnelle Mahlzeit finde ich diese Läden echt gediegen, allerdings bevorzuge ich meist den eigenen Herd 😊. Von der Bedienung her ist es ebenfalls empfehlenswert, da das Personal stets freundlich ist und auch die Zeiten wo man kurz wartet ist durchaus akzeptabel.
Jale Das
Unfreundliches Personal, waren als Familie dort zum 4.Advent. Die Bedienung an der Kasse hat mit uns laut und unhöflich geredet als würde ich vom einem anderen Planeten kommen. Bei der Bestellung haben uns dann die andere Kolleginnen extra warten lassen um uns noch mal zu zeigen das die dort das sagen haben. Naja ich war bestimmt Schuld, habe mich ja auch wegen ihrer unfreundlichen Art Beschwert bzw. gefragt ob in Köln alle so feindlich sind! Es gab keine Entschuldigung oder sonst was. Dann bekamen wir auch noch die Bestellung kalt (verständlich wenn man uns absichtlich warten lässt). Danke für den schönen 4.Advent als Tourist in Köln.
Marcaurel
Beim letzten Besuch war der Zustand der Filiale schlimm. Die Tische haben nicht nur geklebt, Essensreste lagen auch überall rum. Außerdem konnte das Personal meinen Code in der McDonalds App nicht einlösen, weshalb ich zum vollen Preis meinen Kaffee trinken musste. Eine Frechheit finde ich, dass vor der Toilette eine Reinigungskraft sitzt, die um Geld bittet. Ich möchte nicht die Leistung dieser Frau kleineren, die Toiletten war extrem sauber und ordentlich, aber: Hat McDonalds nicht genug Geld, um der Frau ein ordentliches Gehalt zu zahlen, weshalb sie dort nicht mehr mit einem Teller für Geldspenden sitzen muss? Ich finde, dass ich als Gast das Recht habe, kostenlos bei Ihnen auf Toilette zu gehen!
Michael Stahl
Toller Laden in toller Lage
Christoph Wekenborg
Seitdem das gesamte Hamburgerfleisch aus der Warmhalte kommt, gibt's nur noch knochentrockene Burger. Gewinnmaximierung durch Personaleinsparung - zulasten der Qualität. Spitzenkonzept! 😖
Michael Brabender
Nette Mitarbeiter und kompetent auch bei der @ App Bestellung. Gruß an die Küche hinter dem Kulissen
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña