#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Mcdonald's

Mcdonald's - Köln - Fotoalbum

Der Fahrer war sehr flink, Lieferando . Leider war der McRip alt und nicht mit viel Sauce, wie bestellt. Der Cheeseburger für meinen Sohn war OK, leider statt McFreezy Apfelspalten, ungenießbar da diese Äpfel extrem nach Desinfektionsmittel gerochen haben. In der Summe enttäuschend, wie immer bei Mc
Wer Mc Rib ohne Soße mag, ist dort genau richtig. Habe 3 Mc Rib gekauft und mit nach Hause genommen, sie waren alle Trocken. Heute war nicht unbedingt zu empfehlen.
Für ne schnelle Mahlzeit finde ich diese Läden echt gediegen, allerdings bevorzuge ich meist den eigenen Herd 😊. Von der Bedienung her ist es ebenfalls empfehlenswert, da das Personal stets freundlich ist und auch die Zeiten wo man kurz wartet ist durchaus akzeptabel.
Unfreundliches Personal, waren als Familie dort zum 4.Advent. Die Bedienung an der Kasse hat mit uns laut und unhöflich geredet als würde ich vom einem anderen Planeten kommen. Bei der Bestellung haben uns dann die andere Kolleginnen extra warten lassen um uns noch mal zu zeigen das die dort das sag
Beim letzten Besuch war der Zustand der Filiale schlimm. Die Tische haben nicht nur geklebt, Essensreste lagen auch überall rum. Außerdem konnte das Personal meinen Code in der McDonalds App nicht einlösen, weshalb ich zum vollen Preis meinen Kaffee trinken musste. Eine Frechheit finde ich, dass vor
Toller Laden in toller Lage
Seitdem das gesamte Hamburgerfleisch aus der Warmhalte kommt, gibt's nur noch knochentrockene Burger. Gewinnmaximierung durch Personaleinsparung - zulasten der Qualität. Spitzenkonzept! 😖
Nette Mitarbeiter und kompetent auch bei der @ App Bestellung. Gruß an die Küche hinter dem Kulissen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch