Sluurpy > Restaurants in Köln > Maifeld

Maifeld - Köln - Fotoalbum

Cooler Mix aus Café/Bar/Restaurant. Im Sommer kann man hier wunderbar im Außenbereich sitzen und das Treiben auf den Straßen beobachten. Leckere Speisen und große Getränkeauswahl - top!
Tolle Lokalität Und gutes Frühstück Gemacklich wie auch Preis Leistung gut ausgewogen und somit Empfehlungswert Das Gute Morgen Frühstück ein genuss
Sehr freundliches Personal, das Essen war frisch, alle Zutaten waren lecker, toll angerichtet. Schönes Lokal Draußen wie Drinnen. Im Lokal sind große Schiebefenster, so das man auch Drinnen gut sitzen kann. Der Weißwein, gut gekühlt und von guter Qualität. Das Lokal kann man gut weiterempfehlen. Wir
Das Maifeld hat eine lange Geschichte in Ehrenfeld, und unterlag immer starken Schwankungen.Aber ich muss hier an dieser Stelle einfach ein großes Lob aussprechen.In den vergangenen 2 Jahren hat dieses Restaurant durch eine Abwechslungsreiche und wirklich gute Küche ordentlich nachgeholt.Zudem ist s
Gestern Abend war ich mit einer Kollegin im Maifeld, wir wurden herzlich empfangen und konnten uns einen Tisch aussuchen. Die Terrasse war gut besetzt, drinnen gab es noch genug freie Tische. Die Servicedamen Ware allesamt sehr nett und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Der Wein war gut temperier
Große Auswahl,sehr gutes Esseen und freundliche Bedienung.
Sehr leckeres Essen vor Ort wie auch To Go. Super nettes Personal!
Sehr Lecker und toller Service, überschaubare Karte und wechselnde Tagesgerichte. Kleines Manko: Mein hungriger Freund wurde trotz Vorspeise und Fleischhauptgang leider nicht satt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch