Sluurpy > Restaurants in Köln > Coffee Lounge

Coffee Lounge - Köln - Fotoalbum

Was das Thema "Menschlichkeit" angeht hat der Besitzer dieses Ladens mir den Tag versüßt! Er wird wissen warum, wenn er das liest! Vielen Dank nochmal! Der Cappuccino war der beste den ich seit langem getrunken habe! Sehr zu empfehlen.
Mit einem Wort, ich muss sagen, dass es hier großartig ist, zumal hier sehr nette und freundliche Mitarbeiter hat. Die kaffee auch ist der beste ♥️
Ein wundervoller Ort. Leckerer Kaffee, tolle Atmosphäre, sehr nette Menschen. Geheimtipp für eine kleine Auszeit!!
Der Verkäufer ist super freundlich und immer gut gelaunt, auch nachdem er mal seinen köstlichen Kaffee im gesamten Innenraum seines Q7 verschüttet hat. Preislich fair, nettes Ambiente, interessante Leute und wirklich guter heißer Kaffe!
Bester Cappuccino mit und ohne Koffein (mit meiner Lieblingsmilch), aktuell leider nur To Go möglich, unglaublich netter Inhaber. Wie konnte ich hier erst heute zum ersten Mal reinschauen!
Immer lecker, immer freundlich. Hier kommt man gern zum verweilen hin. Leckere Sandwiches und Kaffeespezialitäten. Sehr zu empfehlen 👍
Leckerer Kaffee und sehr freundliche Bedienung. Leider gibt es dort nicht so viele bequeme Sitzplätze.
Super Espresso, nette Leute! Sind immer wieder gerne hier. Der beste Espresso in der Kölner Innenstadt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch