Coffee Lounge

Coffee Lounge, Köln Apostelnstraße 28-30 - Köln

Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Coffee Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 788 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
161 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/10/2022
3,9
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
37 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/10/2022
4,6
163 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,7
186 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,7
125 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
5,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/08/2021
4,5
12 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Klaus X Kate
+5
schöner Ort um den Tag entspannt zu Starten:-) eine sehr freundliche Bedienung, toller Kaffee und ein leckerer Bagel runden die Sache ab :-) komme wieder :-))
Facebook
Moritz Konstantin
+5
Mit Abstand der beste Kaffee in Köln und Umgebung!Tolle Mädels vor Ort und top Service!Kommen immer gerne!Neuer Lieblingsladen! Grüße an Lara und Aliya.
5
Gülbin Kes
+5
Was das Thema "Menschlichkeit" angeht hat der Besitzer dieses Ladens mir den Tag versüßt! Er wird wissen warum, wenn er das liest! Vielen Dank nochmal! Der Cappuccino war der beste den ich seit langem getrunken habe! Sehr zu empfehlen.
5
Nadia Feyzi
+5
Mit einem Wort, ich muss sagen, dass es hier großartig ist, zumal hier sehr nette und freundliche Mitarbeiter hat. Die kaffee auch ist der beste ♥️
5
André
+5
Ein wundervoller Ort. Leckerer Kaffee, tolle Atmosphäre, sehr nette Menschen. Geheimtipp für eine kleine Auszeit!!
5
Faircrit
+5
Der Verkäufer ist super freundlich und immer gut gelaunt, auch nachdem er mal seinen köstlichen Kaffee im gesamten Innenraum seines Q7 verschüttet hat. Preislich fair, nettes Ambiente, interessante Leute und wirklich guter heißer Kaffe!
5
Melanie Eck
+5
Bester Cappuccino mit und ohne Koffein (mit meiner Lieblingsmilch), aktuell leider nur To Go möglich, unglaublich netter Inhaber. Wie konnte ich hier erst heute zum ersten Mal reinschauen!
5
Dennis Rockenbach
+5
Immer lecker, immer freundlich. Hier kommt man gern zum verweilen hin. Leckere Sandwiches und Kaffeespezialitäten. Sehr zu empfehlen 👍
4
Sylwia Chirek
+4
Leckerer Kaffee und sehr freundliche Bedienung. Leider gibt es dort nicht so viele bequeme Sitzplätze.
5
Philipp Born
+5
Super Espresso, nette Leute! Sind immer wieder gerne hier. Der beste Espresso in der Kölner Innenstadt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Coffee Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Coffee Lounge

92 4.7 4 5
Piccolo Nero 97 4.9 4.5 5
Konditorei Klüppelberg 87 4.5 4.9 4
Hempies 98 4.9 5
Bell Arte 74 4.3 0 3
Rhein Street Coffee 90 4.5
XII Apostel Nippes 70 3.4
Eiscafé Settebello GmbH 82 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 788 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1