#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Espresso Colonia

Espresso Colonia - Köln - Fotoalbum

Empfehlenswerter Espresso.
Sehr, sehr leckere Eisschokolade. Drei Mädels, die alles selber machen. Wirklich nett und deshalb ein kleiner Geheimtipp
Muss eigentlich über mich selber lachen, das ich mal wieder reingefallen bin. Der Kaffee wurde vor einigen Tagen vor unserem Supermarkt promotet. Mit dem Hinweis, das pro Kilo € 5 für ein Kinderhilfsprojekt gespendet werden, hab ich ein Kilo für 25€ gekauft. Ein Besuch auf der Homepage zeigte mir da
Toller Service, nette Leute, 1 a Qualitätsgeräte , der Café sehr empfehlenswert 👌
Sehr nette kleine Espresso Bar. Es gibt immer ein leckeres Stück Kuchen zu vielen leckeren Kaffeesorten. Man sitzt nett, bei schönem Wetter auch draußen. Freundliche Bedienung und gute Beratung. Denn im Shop kann man alles kaufen was das Espresso Herz begehrt.
Der Espresso macchiato war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich, Mandel Gebäck auch sehr lecker
War wieder so nett, dass ich heute meine ersten Rezensionen schreibe :) Nach einem enttäuschten Shopping Trip bei der neuen Parfümerie nebenan wurde hier die Laune wieder gehoben - Danke :)
Musste meine Kaffeemaschine mehrfach innerhalb von einem Jahr einreichen u.a. weil sie den Schaden nicht erkannt haben bzw. nicht richtig behoben haben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch