Pizzeria/pizzataxi Calabria

Pizzeria/pizzataxi Calabria, Köln Karl-Kaulen-Str. 9 - Köln

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria/pizzataxi Calabria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 5222 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
222 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,6
196 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,7
4707 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Swena Feuser
+5
Super lecker! Die Nudeln sind immer klasse und die Pizza ist die Beste in der Region! Mein Geheimtipp: das Tiramisu� the best ever!!!!! Liebe Grüße an den Chef und das Team. Ihr seid immer super nett, freundlich und witzig. Wir kommen wieder�
Facebook
Sepide Jüngling
+5
Wir haben den 1. Geburtstag unserer Tochter gefeiert ! Die Lieferung kam nicht nur pünktlich an , wir haben sogar eine extra Pizza in Herzform bekommen! Geschmacklich, preislich und vom Service ... Top!
5
Ingrid
+5
Wir sind begeistert 👍Super freundlich, die Pizza echt italienisch und reichlich belegt. Der Salat und die Pizzabrötchen köstlich. Als Widdersdorfer fahren wir gerne ein paar Kilometer mehr. Es lohnt sich. Danke und bleiben Sie gesund.
4
Mans W.
+4
Hey, Die Pizza habe ich vor dort bestellte und abgeholt. Pizza tonno hat 8 Euro gekostet. Pizza war lecker und würde vom Steinofen gebacken. Die Leute die per Telefon bestellt, die Mitarbeiter sind überfordert lieber per lieferando bestellt. Pizza war lecker und kann nur empfehlen vor dort zu bestellen oder dort zu essen.
5
Wolfgang Remagen
+5
Pizza, lecker wie in Italien! Dazu schnell geliefert. Volle Punktzahl!
5
orkan O
+5
Sehr leckere Pizzen und mega freundliches Personal. Lieferung wie immer pünktlich und frisch!
5
Alexander Ahlfeldt
+5
Haben heute dort zum Liefern bestellt. Die Person am Telefon war super freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde in der angegebenen Zeit geliefert, war sehr lecker und heiß. Der Lieferant war auch sehr freundlich. Ich kann die Pizzaria nur weiterempfehlen! Schlägt die Qualität und den Lieferservice der L Osteria um längen. Die Website könnte aber noch ein Update gebrauchen, da die Speisekarte nur umständlich anzugucken ist.
5
FoxFace Pictures
+5
Kamen mit mehreren Personen an. Essen war schnell fertig trotz verschiedener Bestellungen. War sehr lecker, egal ob Pizza oder Pasta. Personal war auch sehr freundlich.
5
Uwe Vogt
+5
Super leckeres Essen,pünktliche Lieferung,mega freundlich und unbedingt weiter zu empfehlen...Danke und liebe Grüße

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria/pizzataxi Calabria

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 5222 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2234 9416601

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1