Fischermanns´ Im Brenner`schen Hof

Fischermanns´ Im Brenner`schen Hof, Köln Wilhelm-von-Capitaine-Str. 15 - Köln

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fischermanns´ Im Brenner`schen Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1135 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
47 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
201 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
142 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
4,6
84 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 02/02/2021
4,7
25 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 20/06/2022
4,3
86 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,1
286 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,1
143 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2023
4,4
50 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Oliver Veil
+5
Schöne Location! Tolles Team! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut versorgt! Danke auch für das tolle Essen & Wein! Immer wieder sehr gerne wenn wir in Köln sind! Greeeetz Mr.Tortuga Style Hamburg & Andy
Facebook
Tim Junker
+5
geiles ambiente und das essen ist einfach der böööörner;-)))) für alle, die etwas besonderes erleben wollen, ein absolutes muss!!!!!!!
5
Sven Klein
+5
Wir hatten im FISCHERMANN'S telefonisch reserviert. Als wir ankamen, wurden wir freundlich in Empfang genommen und an den Tisch geleitet. Der Service war immer präsent und freundlich. Das bestellte Essen war super zubereitet und sehr lecker. Die Preise sind etwas höher, aber die Qualität der Speisen und des Service rechtfertigt das auch. Haben uns dort sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.
5
Manuel Lenzen
+5
Das Fischermanns ist quasi unser Esszimmer geworden. Die Küche ist gut. Das Beste kommt hier immer zum Schluss: Erdbeertiramisu. Der Service von Moni und Timo ist super und man fühlt sich gut aufgehoben in einem gemütlichen Ambiente. Wenn es mal eilig sein muss, geht es auch to-go.
5
Sven Pohl
+5
waren gestern abend zum 2. Mal dort und waren wie immer begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Besonders muss man auch die Angestellten loben, die mit viel Charm und Witz die Aufenthalte zu einem Erlebnis zu machen.
5
Andre Buetzler
+5
Es war genial vom ersten bis zum letzten Bissen. Eine schöne Karte und hervorragende Bedienung. Wir waren wegen einiger nicht so guten Bewertungen in den letzten Wochen etwas kritisch, wurden aber nicht enttäuscht. Es war phantastisch lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder!
5
Alina S.
+5
Kostet etwas mehr, aber gute Qualität hat nunmal ihren Preis :) wir kommen wieder!
5
Vanessa Stobbe
+5
Hochwertige Küche und super charmantes Personal!
5
Milena P.
+5
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Das Essen war fantastisch. Edles Ambiente - auch draußen schöne Sitzmöglichkeiten
5
Christoph Werker
+5
Exzellentes Essen, super Service und Klasse Atmosphäre. Hier gibt es rein gar nichts zu meckern. War ein schöner Abend. Danke. 👌

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

FT

Facebook touch

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fischermanns´ Im Brenner`schen Hof

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1135 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 69050010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1