Arena Grill

Arena Grill, Köln Constantinstrasse 94 - Köln

Now open
türkisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Arena Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1466 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
499 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/04/2023
3,2
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/04/2023
4,7
12 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/12/2021
5,0
12 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/08/2020
4,2
353 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,3
455 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 15/01/2023
4,1
35 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 14/06/2021
5,0
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 01/02/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marcin Gawlik
+5
die beste Pizza !!!
Facebook
John W. Ford
+5
Top Essen ! :)
5
Vanessa Sonmene
+5
Ich kann diese Imbissbude einfach nur weiterempfehlen. Die Leute sind so herzlich und was das Essen angeht ein Traum. Der Salat ist frisch und das Fleisch ist perfekt zubereitet. Ich gehe oft hier und das hindert mich aber nicht daran, immer noch erstaunt zu sein. Sehr zu empfehlen :)
5
Jola B.
+5
Wir waren in Köln unterwegs und wollten vor der Heimfahrt uns noch etwas stärken. Arena Grill ist zum Glück super zentral und schnell zu erreichen. Die Döner haben extrem lecker geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden danach. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Und die Wartezeit war auch wirklich kurz.
5
Michaela Zeller
+5
Seit längerem war ich mal wieder in Köln und hatte Lust auf einen Döner. Zufällig kam ich bei Arena Grill vorbei. Man wird hier sehr freundlich empfangen und es ist alles sehr hygienisch. Die Preise sind durchaus ok und ich mußte nicht lange warten, obwohl die Arbeiter sehr viel zu tun hatten. Es war der beste Döner, den ich je gegessen habe und zum Glück war die Portion schön groß . Hat sich gelohnt. Sehr empfehlenswert!
5
Marco
+5
Der Döner ist unschlagbar, das Brot schmeckt hier am allerbesten und das Fleisch ist immer knusprig und der Salat immer frisch. Die Soße schmeckt auch mega und ist sehr gut gewürzt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auch gerne auf Sonderwünsche wie viel Soße oder ohne Tomaten ein. Alles ist zudem sehr sauber und die Hygiene wird hier groß geschrieben. Empfehlenswert!
5
Bou Chra
+5
Leckerer Döner, super Brot und die Saucen sind genau richtig gewürzt. Man muss nicht lange warten und bekommt direkt was zu essen. Das Personal ist super nett und hilfsbereit und hat immer ein freundliches Wort für einen.
5
Beat Amacker
+5
Super Dönerladen! Die Auswahl ist normal und der Service wie in solchen Restaurants üblich. Aber der Dönerteller ist überdurchschnittlich gut: Er ist sehr groß und (anstatt wie normal Pommes oder Brot) bekam ich Pommes und ein bisschen Fladenbrot dazu. Somit ein super Preis-Leistung-Verhältnis und eine tolle Abwechslung. Ich komme bestimmt wieder.
5
Stefan Wicklein
+5
Sehr leckerer Imbiss zu fairen Preisen. Besonders die Döner sind hier hervorragend. Aber auch viele andere leckeren Speisen werden angeboten. Unbedingt zu empfehlen.
5
Martin Schmidt
+5
Für 5 Euro entsprechend gut gefüllte Dönertasche freundlich und schnell

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Arena Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Arena Grill

89 4.3 4.7 4
Arena Grill 89 4.3 5 4
Einburgerung 85 4.4 4 4
Meister Gerhard 84 4.3 4
Strassfeld 93 4.8 5 4.5
Wilma Wunder Köln 76 4.3 4.2 3
Alte Schmiede 84 4.3 3.5 4
km 689 Cologne Beach Club 80 4.1 4.3 3.5
Frites Belgique 88 4.5 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1466 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 78946597

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1