Boss Burger

Boss Burger, Köln Mathiasstraße 2-4 - Köln

amerikanisch
• deutsch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Boss Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 4385 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
405 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/05/2022
5,0
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/10/2021
4,4
371 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,4
451 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,4
407 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/07/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/12/2021
4,5
1322 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 02/07/2021
4,5
1209 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 19/05/2022
4,5
121 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dlbrin Delo Mostafa
+5
Es sind wirklich super leckerer Burger, (hatte bis jetzt Cheesburger und Chrispychicken und beider waren sehr gut ) das Ambiente ist sehr angenehm und es ist sehr sauber. Fazit: Zuper Burger, Zuper Arbeitsklima gefällt mir Zehr vong den Burger her ,und der Geschmack izt zuper.
Facebook
Gabor Varadi
+5
I remember eating menu with some kind of mango dip with some delicious hamburger. I wanted to write a review about 4 months ago but I forgot till now. Whoops! Anyways it was great!
5
melli D
+5
Mein Mann und ich haben Essen zum Mitnehmen bestellt, direkt vor Ort. Da wir nicht aus Köln kommen, testeten wir das Lokal. Die Beratung war hervorragend und die Burger angemessen groß. Wir hatten noch Beilagen und alles im Menü. Ich bin danach geplatzt. Sau lecker 😋
4
Stefan Fuchs
+4
Ambiente ist schicker als ein Imbiss. Freundlich auf Kölner Art. XXL Burger mit Salat usw sehr lecker. Tander Burger auch. Knusprige Pommes 👍 Mit leckerem Ketchup (hausgemacht?). Mehr als 1 Besuch ist drin
5
Melanie Lindt
+5
Sehr leckere Burger, sehr nettes Personal. Preis Leistung für Köln absolut ok. Schade das der Laden immer nur bis 21:00 Uhr auf hat, sonst würde ich dort öfter bestellen/abholen.
5
Maren
+5
Die besten Burger, die es gibt! Auch für Vegetarier/Veganer gibt es tolle Alternativen. 🤗
5
R. J.
+5
Auch für Veganer sehr zu empfehlen! Sehr sehr leckere Burger! Portionen machen satt! Preis- Leistung super! Super freundliche Besitzer! Wenn man es ganz pingelig nehmen möchte dann könnte man den Besitzern eine Renovierung der Sanitäranlage empfehlen. Aber selbst die "alte" ist immernoch sehr sehr sauber gehalten! Es gibt hier gar nichts auszusetzen! Klar empfehlenswert und sehr sehr gerne wieder!
5
Hoxary
+5
Essen war super. Service war auch gut. Wir hatten als erstes einen kleinen Schreck bekommen als wir in die Straße einbogen, weil dort 3 Puffs waren. Aber es hatte es sich dann doch gelohnt dort hinzugehen.
4
Martin Krämer
+4
Personal OK alles andere perfekt
5
B W
+5
Super Service, nettes Personal und leckeres Essen. Immer wieder mal was neues auf der Karte oder als Alternative. Super

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Boss Burger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Boss Burger

93 4.5 5 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 4385 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 66395392

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1