Pizzeria L'ulivo

Pizzeria L'ulivo, Köln Poller Hauptstr. 55 - Köln

Pizza
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria L'ulivo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 555 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
175 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2021
4,5
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,6
230 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/08/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/10/2022
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
HC Altin
+5
Ausgezeichnetes Essen mit bester Qualität, tolle Atmosphäre und das freundlichste Team! Großartig! 😍
Facebook
Julien Freundt
+5
Mein absoluter Favorit! Feinstes italienisches Essen direkt in der Nähe. Bin schon ein paar mal nun dort gewesen und nicht einmal enttäuscht gewesen. Einfach lecker!
5
Brigitte Hendel
+5
Kleiner Italiener, äußerst nettes Personal, gehen auf Kundenwünsche ein, z.B. wenn man etwas nicht essen darf. Alles kein Thema.
5
Oliver Noster
+5
Super leckeres Essen, super Service und sehr schönes Lokal. Wir kommen extra aus der Stadt, um hier zu essen! Danke !
5
Nada von Wunderlich
+5
Ganz toll. Wir haben einen Tisch reserviert und waren dann doch mehr Leute, das war aber kein Problem, wir hatten sofort einen größeren Tisch. Klasse! Die Bedienung ist schnell und freundlich. Das Essen war sehr lecker. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Das Tiramisu war mein Highlight, sooo lecker. Wir kommen sicherlich wieder. Weiter so!
5
N. W.
+5
Konnte nicht aufs Foto warten ;) die Pizza war zu köstlich! Tolles kompetentes und freundliches Team.
4
Liliana P
+4
Wir essen manchmal hier und finden das Restaurant angenehm. Die Kellner sind nett und das Essen ist auch ok.
5
Any me
+5
Jedes Mal wahnsinnig lecker! Die Auswahl an Speisen ist super, auch für Vegetarier. Der Service ist sehr authentisch, freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist ansprechend und ruhig. Ich freue mich, bald wiederzukommen!
5
Angela Serra
+5
Super Pizza, sehr nettes Personal
5
Max M
+5
Super Ambiente das Team ist ebenfalls immer zuvorkommend, meine Freunde und ich gehen immer wieder gerne dort essen! Zusätzlich gibt es regelmäßig immer wieder Jahreszeit abhängig ein Wechsel von speziellen Tagesgerichten was mir persönlich ziemlich gut gefällt

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
12:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria L'ulivo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria L'Ulivo

91 4.6 4.5 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 555 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 8305421

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1