#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Il Pazzo

Il Pazzo - Köln - Fotoalbum

Ein super Laden, mit tollem Personal und vor allem super herzlichen Besitzern. Das Essen ist hochwertig, lecker und man fühlt sich einfach wohl! Ich kann diesen Laden nur empfehlen! :)
Wir haben gerade das Essen abgeholt. Neben dem sehr netten und aufmerksamen Service, durften wir sehr lecker zubereitetes Essen mit einer ordentlichen Portion genießen. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch bei Il Pazzo. Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und bleibt bitte jetzt
Eine sehr leckere Vorspeisenplatte zu Silvester! Die Speisen waren sehr schön angerichtet, so dass man die Platte wie abgeholt auf den Tisch stellen konnte. Besonders lecker waren die kleinen Frikadellen und das Roastbeef. So eine Platte sollte man sich auch an einem normalen Wochenende gönnen :-) V
Sehr leckeres Essen! Freundlicher Service und leckerer Wein.
Wir haben an Heiligabend ein Menü für 4 Personen bestehend aus Vorspeise, Gänsebrust und - keule sowie Nachtisch abgeholt. Es war wie immer köstlich und mehr als reichlich. Wir wünschen dem ganzen Team ein Frohes Weihnachtsfest und hoffen, dass wir im neuen Jahr auch bald wieder in dem liebevoll ei
Corona Lockdown November Wir haben gerade Essen abgeholt. Es schmeckt wie immer köstlich. Aber auch der Service/ die Zusammenstellung der Speisen TOP! Selbst bei kalten Temperaturen wie gerade, es war alles noch warm und gut verpackt. Haltet durch und bleibt gesund. PS. Die Plätzchen sind auch su
Die Weihnachtsgänse waren lecker - kross und saftig 😛‼️ Der Empfang war herzlich‼️
Super leckeres Essen und einen tollen Service ! Sehr zu empfehlen!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch