Sluurpy > Restaurants in Köln > Peppe Cucina Italiana

Peppe Cucina Italiana - Köln - Fotoalbum

Bester Italiener der Stadt!! Es beginnt mit der Gastfreundlichkeit und endet mit dem atemberaubendem Dessert! Sehr persönlich, der Koch ist einmalig gut. Immer nach einer Empfehlung fragen, dann erhält man tolle Tipps, die genial schmecken. Wir waren jetzt drei Mal da und können es uneingeschränkt w
Original italienisches Essen ! Endlich🤤 essen war super lecker !!😍👌🏼😍 und das Personal war sehr freundlich‘ tolles Ambiente !👍🏼😄😄
Ein junger, hochtalentierter, leidenschaftlicher Koch. Peppe kocht unglaublich lecker. Er weiß gekonnt den Gaumen zu verwöhnen, ist sehr charmant und kann kulinarisch mit großen Köchen mithalten. Ich liebe seine Art zu kochen. Ich komme immer wieder gerne. Grazie Peppe
Dieses Restaurant bietet alles, was man sich von einem italienischen Restaurant nur wünschen kann. Die Karte bietet eine kleine erlesene Auswahl an italienischen Speisen, vorwiegend hausgemachte Pasta. Dazu gibt es immer noch besondere Angebote auf der Tageskarte. Die Betreiber sind extrem höflich,
Waren am Wochenende das erste mal bei Peppe und es hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt durch den sehr netten und lockeren Service. Der Antipastiteller und die beiden Hauptgerichte waren sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Sehr lecker, sehr familiär und toller Service. Habe mich sofort willkommen gefühlt und komme auf jeden Fall wieder! Sehr empfehlenswert!
Lieblingsitaliener! :))) Grandiose, original sizilianische Küche und ein so freundlicher, fröhlicher Umgang! Immer wieder ein Highlight!
Wir sind durch Zufall an dieses Restaurant geraten. Bestellten Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise - es war fabelhaft! Solch leckere Nudeln haben wir zuvor noch nie gegessen. Und das zu einem sagenhaften Preis. Der Koch persönlich erkundigte sich nach Vorlieben und bat um Kritik - wir hatten nur Pos
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch