#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Mainzer Hof

Mainzer Hof - Köln - Fotoalbum

Sehr freundliche Bedienung und die Schnitzel waren Weltklasse
Durch solche Lokale lebt ein Veedel. Klare Empfehlung für einen geselligen Abend.
Leckeres Essen, freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Alles gut
Wir sind hier eher zufällig vorbei gekommen, haben uns hingesetzt und sind lange sitzen geblieben :-) Super Service, klasse Essen und eine gute Getränke-Auswahl. Dazu gute nicht zu laute Musik und nette Gäste. Genau so und nicht anders stelle ich mir einen schönen Tag vor. Das einzige was mich etwa
Sehr leckere Hausmannskost! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Hier komme ich schon seit vielen Jahren regelmäßig hin und gehe immer glücklich. Eine richtige schön familiäre Veedelskneipe mit lecker Essen, zu fairen Preisen und super Service.
Einen wirklich netten Abend mit lecker Essen und lieben Freunden dort verbracht❗
Eine Institution in der Südstadt. Es gibt Sünner Kölsch, das ist sicher etwas speziell. Aber ansonsten eine nette, typische Kneipe. Unkompliziertes und nettes Personal. Dabei lässt sich sogar Sünner genießen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch