Melange Orange

Melange Orange, Köln Sülzburgstraße 23 - Köln

deutsch
• Café
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Melange Orange?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 232 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
53 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,1
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/12/2022
4,3
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,5
82 Bewertungen

Bewertungen

5
HENK
+5
Guter Kaffee. Durch Ingo und Guido - und die zahlreiche Stammgäste - sicher eines der charmantesten Cafés in Köln.
5
Iwi donula
+5
Durch Zufall war ich in der Gegend und suchte einen Eiskaffee. Zwischen dem ein oder anderen überfüllten und nicht sehr gemütlich wirkenden Eiscafé entdeckte ich mit Glück dieses kleine. süße Café. Der Service war gut, sehr freundlich. Schnell bekam ich meinen heiß ersehnten Eiskaffee, mit dem ich mich bei über 30 Grad erholen konnte. Drinnen Platz genommen war ich froh, dass es nicht so warm war, wie draußen. In gemütlicher Atmosphäre konnte ich meine Rezension verfassen und zufrieden ein paar ruhige Minuten genießen. Demnach habe ich nichts zu bemängeln.
5
Csam Scholz
+5
Top Kaffee, einmalige Atmosphäre, freundliche Bedienung, ein Platz zum wohlfühlen
5
Michael Schneider
+5
Inzwischen mein absolutes Lieblingscafe in Sülz. Gemütliche Atmosphäre und klasse Kaffee und Kuchen. Perfekter und hochklassiger Service durch die beiden Inhaber die immer freundlich und zuvorkommend sind. Weiter so!!
5
Jan Nommensen
+5
Ein kleines, fast winziges Café von circa 40qm mit um die 20 Sitzplätzen. Es gibt die üblichen Heißgetränke, einige Limonaden und Kleinigkeiten wie Kuchen und kleine Sandwiches. Vor der Türe gibt es nochmal zum die zehn Plätze am kleinen Tischen, hier ist vor allem bei gutem Wetter immer einiges los, je nach Temperatur gibt es auch Decken. Der Milchschaum ist hervorragend cremig-fest, der Espresso lecker und auch der Kakao für die Kinder war lecker, nicht zu süß und wurde extra mit kalter Milch auf Trinktemperatur gebracht. Prima!
5
friedel teckemeyer
+5
Mein Zweitwohnzimmer!
4
B. Müller
+4
Wie immer, sehr erfrischende Atmosphäre! Besonders nach dem Sport schmeckt der ohnehin gute Cappuccino noch besser! Coole Inhaber! Immer für ein Spaß zu haben. Hingehen!
5
Charlie Harper
+5
Sehr netter Barista. Kleines gemütliches Café mit einem sehr guten Espresso.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 19:00
Dienstag:
07:30 - 19:00
Mittwoch:
07:30 - 19:00
Thursday:
07:30 - 19:00
Freitag:
07:30 - 19:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
14:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Melange Orange

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Melange Orange

87 4.7 4.3 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 232 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 29884603

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1