Sluurpy > Restaurants in Köln > Pizza Grande Fratello

Pizza Grande Fratello - Köln - Fotoalbum

Sehr leckeres, authentisches italienisches Essen.
Netter kleiner Laden. Essen war sehr gut. Bedienung sehr freundlich.
Immer wieder gerne. Pizzeria in der Kölner Südstadt. Super schmackhaftes Essen. Dazu einen offenen Hauswein trinken. Lecker. Unbedingt nach Olio pikante oder Knoblauch in Öl fragen. Passt wunderbar auf die Pizza.
Wir waren heute zum ersten Mal dort und es war super lecker. Nette Bedienung. Preis Leistung top. Wir kommen wieder!
Leckeres Essen zu fairen Preisen und schöne italienische Atmosphäre
Sehr gute Pizza
Sehr gemütlich, nettes Personal und leckere Pizzen. Das einzige Manko ist die Parkmöglichkeit. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Kompliment.
Sehr lecker. Super Atmosphäre. Nettes Personal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch