#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Salatkind Köln

Salatkind Köln - Köln - Fotoalbum

Sehr leckerer Salat, große Auswahl. Super freundliche Besitzerin und nettes Personal. Schutzmaßnahmen werden super umgesetzt. Immer wieder gerne!
Sehr nettes Personal. Ein und Ausgang ist super geregelt. Der Salat ist top. Wir kommen wieder.
Wer Lust auf frisches, gesundes Essen hat, ist hier genau richtig. Bei Salatkind gibt es köstliche Salate mit klassischen, aber auch besonderen Zutaten wie Granatapfel-Kerne oder Süßkartoffelspalten. Eine große Auswahl an kreativen Dressings macht den Genuss perfekt. Dazu kann man leckere, heiße Gem
Mir ist zwei Tage schlecht gewesen nach dem Verzehr veganer Maultaschen und meiner Kollegin war schlecht nach dem Verzehr des Salats. Ich esse hier künftig nicht mehr.
Sehr freundliches Team! Und verdammt gute Salate mit einer enormen Auswahl an Salatsaucen. Auch die Suppen sind reichlich und frisch zubereitet - dazu gibt es unterschiedliche Toppings und Brötchen dazu. Warme, wie kalte Speisen sind preislich OK und alles sehr lecker!
Super lecker und für jeden was dabei! :)
Top Laden! Warum es den aber nur in Ossendorf gibt, hab ich noch nicht ganz verstanden. Ne Zweigstelle in Ehrenfeld wäre super 😎
Toller Salat, die Preise sind fair und die Auswahl der Soßen ist ein Traum! Schön ist auch, dass hier immer die selben Gesichter am Tresen stehen. Ein sehr gutes Zeichen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch