#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Alt Poller Wirtshaus

Alt Poller Wirtshaus - Köln - Fotoalbum

Wir waren sehr begeistert von dem Restaurant. Wir haben draußen im Biergarten gesessen. Die Portionen sind sehr groß, aber das tut der Qualität und dem Geschmack keinen Abbruch. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, vor dem Essen wirde gleich nochmal ein neues Kölsch serviert. Es gibt e
Das Essen schmeckt sehr gut. 🥰😋 Die Bedienung ist sehr, sehr nett. Draußen ist es echt schön und die Atmosphäre ist sehr, sehr gut. Kurz gesagt:empfehlenswert. 😄
Wie immer, 5 Sterne Doppel Plus 👍. Ich bin dort immer gut bedient worden und auch beim Essen habe ich noch nie einen Reinfall erlebt. Sehr nettes, freundliches und auch fleißiges Stammpersonal. Super finde ich die wechselnden Biersorten vom Fass. Immer was passendes zur Jahreszeit dabei. Weiter so,
Göttliches Essen, super Personal und einen schönen Biergarten. Unterstützt auch in schweren Zeiten unsere Gastronomen. Danke für den schönen Nachmittag heute. Bin jetzt noch satt :-)
Sehr lecker. Preis/Leistung stimmt und auch der Service ist sehr sympathisch
Die gute Stube unseres Dorfs. Lecker Essen in toller Atmosphäre. Wurde beim Umbau vor einigen Jahren sehr schick auf Rustikal getrimmt.
Spät abends noch was zu essen bekommen, obwohl die Küche schon fast kalt war. Sehr nett! Zur Wartezeit noch ein Kölsch und freundlicher Service. Das Essen war ebenfalls gut! Rundum zufrieden!
Kleiner aber feiner Biergarten, der durch die Bäume urig ist. Das Essen ist lecker und es gibt eine gute auswahl an Bieren. Neben den Bieren auf der Karte, gibt es noch einige andere Sorten auf Anfrage. Die Mitarbeiter sind sympathisch. 1 Stern Abzug, weil ich die Getränkepreise etwas zu hoch finde
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch