Sluurpy > Restaurants in Köln > Pizza E Caffé

Pizza E Caffé - Köln - Fotoalbum

Leider zu drittem Mal in Folge, die falsche Pizza geliefert. Habe dort angerufen und mich als Kunde nicht ernstgenommen gefühlt. Schade weil lecker.
Vom Essen bis zum Personal/Besitzer super, alles Top, da lässt man auch gerne Trinkgeld da. Die Pizza schön knusprig mit einem dünnem Teig gebacken und der optimalen Menge an Belag. SEHR EMPFEHLENSWERT!
Verkocht, zäh.Nicht Gut
Sehr leckere Pizza, freundliches Personal. Pizza unbedingt vorbestellen, da sonst etwas längere Wartezeit (besonders Abends).
Moin Moin Hier gibt es Weltklasse Pizza Mit liebe gemacht !!!! Lecker und gute Zutaten !!!! Der Kaffee ist auch zu empfehlen
Sehe hier die ganzen tollen Bilder, war aber mehr als enttäuscht, als die Pizzen, die wir gestern abholten, beide unfertig waren. Der Käse war nicht einmal leicht(!) bräunlich. Das war wirklich eine große Enttäuschung! Am Ende hatte ich den ganzen Tag Bauchschmerzen, da war mir dann klar, dass die
Echt lecker Cappuccino! Das Panini Vegetaria kann man auf jeden Fall empfehlen- Unsere Bedienung war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche gut eingegangen
Für mich die beste Pizza in Köln! Bin ständig hier und liebe es. Nehme sie manchmal mit nach Hause, esse sie aber auch gerne da. Auf den Plätzen draußen kriegt man schön das Ehrenfelder Geschehen mit.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch