Sluurpy > Restaurants in Köln > Rather Hof

Rather Hof - Köln - Fotoalbum

Wir gehen als Familie sehr gerne hierhin. Das Essen ist gut und authentisch. Das Bier schmeckt im tollen Biergarten einfach noch besser. Als zugezogene Rather fühlen wir uns hier sehr gut aufgehoben.
Nett freundlich zuvorkommend. Sehr leckeres Essen und kaltes Bier.😊
Wir sind sehr zufrieden! Es mag vielleicht 'schönere' , also naturnähere Biergärten geben, aber: - gute Organisation, Reservierung per Anrufbeantworter funktioniert, freundlicher Empfang - flotte und sehr freundliche Bedienung; nach 5 Minuten hatten wir die erste Runde Getränke ( das ist anderswo o
Nette Bedienung, schöner Biergarten. Gestern waren wir Spareribs essen. So gute Spareribs haben wir schon lange nicht mehr gegessen! Nur zu empfehlen!!!
Es war ein schöner Abend. Gemütliche Biergarten mit einer ausgesprochen freundlicher Bedienung. Das Essen war sehr gut und die Getränke genau temperiert. Weiter zu empfehlen.
Super Atmosphäre . Leckeres Essen. Toller Service
Gemütlicher Biergarten, Preis/Leistung ist gut. Leckere Auswahl an Gerichten, Portionen sind super. Freundliches Personal. Alles top.
Ganz besonderer Laden! Küche, Service...alles top!!! Hervorzuheben sind die Biere des Monats, vorwiegend aus dem Frankenland!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch