Appare

Appare, Köln Balduinstr. 10 - Köln

Now open
japanisch

94/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Appare?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1921 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
187 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
21 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,9
177 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,9
135 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,9
1263 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Classen Jan
+5
Für mich mit das beste Sushi-Restaurant in Köln. Ich komme hier seit ein paar Jahren sehr regelmäßig hin bzw. in der aktuellen Pandemie hole ich regelmäßig Sushi ab. Das Personal ist sehr freundlich und die Qualität des Essens immer hervorragend.
5
Qimeng Sun
+5
Ein traumhaftes Restaurant, wir sind sehr zufrieden mit allem. Salat, kleines Vorspeise und Nachtisch sind bei Jeder Mittagsmemü dabei. Der Geschmack ist leicht aber sehr positiv gemeint. In jeder Menü sind die Auswahl an Zutaten reichhaltig. Man kann schon merken, dass der Küchenchef viele Mühe gegeben hat.
5
Lutz Krüll
+5
Überragend! Küche nur knapp unter Sterneniveau. 4 Gänge die komplett überzeugen, sehr fein abgestimmt. Der Service ist auf höchsten Level, super freundlich super aufmerksam. Preis-Leistung bei diesem Gesamtpaket sucht seinesgleichen!
5
Mario Gaab
+5
Es war einfach perfekt! Eine glücklich machende kulinarische Reise, mit allen Sinnen ansprechende Geschmacksrichtungen perfekt ausgewogen. Wer japanisch liebt, sollte sich dies Essen nicht entgehen lassen.
5
Junior Alviar
+5
Meine Frau und ich waren an unserem Jahrestag hier essen. Wir waren vom ersten Gang an sehr begeistert. Das größte Highlight aber für uns war die Nachspeise! Dieses Restaurant verdient auf jeden Fall einen Michelin Stern und noch höhere Gault Millau Punktzahl! Einfach erstklassig dieses Restaurant
5
Nicole Weber
+5
Es hat mir hier sehr gut gefallen...tolles Essen für Auge und Gaumen, dazu ein sehr freundlicher Service, der sympathische Koch hat sich an Tisch nach unserer Zufriedenheit befragt, immer wieder gerne 👌
5
Matthias B.
+5
Bento boxes takeaway sind ebenfalls sehr vielfältig und lecker.
5
Ow Wong
+5
Top. Super japanische Küche, frisch und gekocht und präsentiert mit viel Liebe. Es ist nicht günstig aber jeden Cent wert. Sogar schöne Inneneinrichtung, Musik und nette Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
18:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Appare

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Appare

94 4.9 4 5
Nini's Köln 89 4.4
Menz Burger 83 4.4 4 4.5
Saudade 87 4.7 4.7 4
Mikey's Bar and Grill & Seafood 90 4.5
Hard Rock Cafe 81 4.2 4.3 4
Well Being 83 4.4 4
Dulce Ice Cream & Chocolate 76 3.8 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1921 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 27069058

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1