Sluurpy > Restaurants in Köln > Tankstelle

Tankstelle - Köln - Fotoalbum

Sehr gemütlich und nett. Kann ich nur empfehlen. Es wird außerdem Fußball auf Leinwand gezeigt und man kann Billard spielen.
5 Sterne weil ich auf Google nach "Tankstelle" gesucht hab, um mein Auto zu tanken und dann mit meiner Karre vor dieser Bar stand und locker 3 Minuten lang den Lachflash meines Lebens gehabt hab 😂 Naja, wenn ich mal in der Ecke bin komme ich gerne vorbei !
Schöne Kneipe mit super gemütlichen Sesseln, die zum Verweilen einladen. Die Getränke sind sehr lecker! Außerdem gibt es einen Billardtisch.
Zum Ende hin ist die Stimmung nicht mehr so toll. Man wird sozusagen rausgeschmissen und hat keine Möglichkeit mehr den Abend genussvoll ausklingen zu lassen. Keine Empfehlung nach 1 Uhr.
Coole Atmosphäre, viel Auswahl an Bier
Tolle Bar. Sehr gutes Sortiment an Getränken - vor allem Bier. Viele interessante Events. Super Team. Musik ist auch immer klasse
Gute Kneipe mit netten Menschen. Man kann da gut Billard spielen oder einfach sein Kölsch genießen.
Tolle Musik, nette Angestellte, hat viel Spaß gemacht! Toiletten nicht ganz so toll, aber das hemmt die gute Stimmung nicht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch