#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Gloria Theater

Gloria Theater - Köln - Fotoalbum

Fantastische location. Tolles Programm! Supernettes und engagiertes Team. Klasse!
Immer wieder schön hier, auch mit Hygiene Konzept. Es ist toll, dass es einen Raum gibt wie diesen, für Veranstaltungen wie diese - Danke.
Eine der wenigen Kulturorte die noch wirklich kölsches Charmegefühl haben. Hier gibt es sehr schöne, völlig unterschiedliche und weltoffene Veranstaltungen. Das Personal ist freundlich und gut organisiert. Das Gloria ist mit seiner Nähe zum Neumarkt sehr gut zu erreichen und allein ein Besuch im Caf
Tolle Konzertlocation ! Perfekte Größe, so müssen Konzerte sein (-:
Toll, ein kleines Theater mit Bar und schöner Ausstattung je nach Konzert. Es war ein nettes Ambiente und eine tolle Vorstellung, wenn auch leider viel zu kurz.
Super Organisation, vorallem der Kontakt und Abwicklung mit Frau Harway war sehr angenehm. Gloria ist auf spezielle Fragen eingegangen, wir hatten alle einen tollen Abend.
Ein wirkliches Urgestein in Köln in Sachen Unterhaltung. War das erste mal dort und das als gebürtige Kölnerin😁😅 Und es hat mich mit seinem Charme direkt gefangen. Für Konzerte wirklich nett und man hat ein " Wohnzimmergefühl", weil man so nah dran ist am Interpreten. Bin gespannt, wann ich es wiede
Schöne Atmosphäre in einem alten Kino. Gute Sicht egal wo man steht. Die Akustik finde ich leider nicht so gut. Den Weg zur Toilette muss man sich immer etwas erkämpfen. Und ich werde wohl nie verstehen, warum man noch Geld für die Toilette zahlen soll, wenn man sich schon teure Konzertkarten erworb
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch