Sluurpy > Restaurants in Köln > Bouschong

Bewertungen Bouschong - Köln

Eva Maria Meiser
Sehr gutes Essen, weiter so. Toller Service
Jana E.
Leckerer und abwechslungsreicher Mittagstisch. Mich überzeugt vordergründig das Konzept und die Einstellung der Ladenbesitzer zum Thema Essen, Rationalität und Nachhaltigkeit. (Die Limo war noch ausbaufähig, aber das ist Geschmackssache.)
Konstantin Ehrenberger
Sehr schmackhafter und variantenreicher Mittagstisch an einem unscheinbaren Kölner Eck mit Charme. Das Team begegnet einem offen und sympathisch, auch für einen guten Kaffee zwischendurch immer wieder zu empfehlen.
Iris Noeller
Gemütlich, ruhig, sauber und leckeres Essen.
Dominik
Wir haben Kaffee getrunken und die leckeren hausgemachten Muffins gegessen. Das Rezept vom Muffin war wirklich sehr lecker. Haferflocken, Rhabarber, Möhre und Leinsamen. Dabei keineswegs zu trocken. Auch die Kaffeezubereitung stimmt. Zur warmen Küche können wir nichts sagen. Uneingeschränkt zu empfehlen. Einzig die APPD „Arbeit ist schei...“ Poster sind meiner Meinung nach fehl am Platz. Auch wenn es ironiebehaftet sein mag.
Adima Zülch
Super leckeres Mittagessen zum fairen Preis geschmacklich top abgestimmt, kann ich nur empfehlen
Saskia
Um ehrlich zu sein, hat dieses Café nicht nal diesen einen Stern verdient. Ein sehr unfreundlicher Kellner hat einen meiner Komilitonen, der mit mir und ein paar anderen an einem Tisch saß, als Pappnase beschimpft und uns alle auch bis aufs Übelste angepampt, weil wir ihm seiner Meinung nach den Weg versperrt haben. Als dann mein Komilitone ihm direkt und auch ohne Widerrede den Weg freigemacht hat, ist er trotzdem sehr unfreundlich geblieben und hat uns weiterhin verbal angegriffen, anstatt einfach weiterzugehen und seinen Job zu machen. Hinterher habe ich ihn auf seine Unfreundlichkeit aufmerksam gemacht, worauf er, anstatt sich zu entschuldigen, noch aggressiver reagiert hat. Tut mir leid, aber so ein Benehmen ist absolut nicht angebracht und das schon gar nicht für einen Kellner. Die Speisen und Getränke in dem Café mögen vielleicht lecker sein, aber zu einem guten Café gehört auch ein freundliches Personal. Und diese Vorraussetzung kann dieses Café meiner Meinung nach nicht bieten. Ich hoffe, dass dies sich eines Tages bessern wird. Vorher setze ich keinen Fuß mehr in dieses Café.
Gol Ebrahimpour
Das Bouschong bezieht seine Zutaten von ausgewählten regionalen Erzeugern und verarbeitet diese zu bodenständigen aber raffinierten Speisen! Hier bekommt man aktuell von 11:40-14h einen täglich wechselnden Mittagstisch. In der Corona Zeit schnelles Take Away (ich hab keine 10 Min warten müssen) und auch die Möglichkeit (bei gutem Wetter) draussen zu sitzen!
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña