Sluurpy > Restaurants in Köln > Bouschong

Bouschong - Köln - Fotoalbum

Sehr gutes Essen, weiter so. Toller Service
Leckerer und abwechslungsreicher Mittagstisch. Mich überzeugt vordergründig das Konzept und die Einstellung der Ladenbesitzer zum Thema Essen, Rationalität und Nachhaltigkeit. (Die Limo war noch ausbaufähig, aber das ist Geschmackssache.)
Sehr schmackhafter und variantenreicher Mittagstisch an einem unscheinbaren Kölner Eck mit Charme. Das Team begegnet einem offen und sympathisch, auch für einen guten Kaffee zwischendurch immer wieder zu empfehlen.
Gemütlich, ruhig, sauber und leckeres Essen.
Wir haben Kaffee getrunken und die leckeren hausgemachten Muffins gegessen. Das Rezept vom Muffin war wirklich sehr lecker. Haferflocken, Rhabarber, Möhre und Leinsamen. Dabei keineswegs zu trocken. Auch die Kaffeezubereitung stimmt. Zur warmen Küche können wir nichts sagen. Uneingeschränkt zu empfe
Super leckeres Mittagessen zum fairen Preis geschmacklich top abgestimmt, kann ich nur empfehlen
Um ehrlich zu sein, hat dieses Café nicht nal diesen einen Stern verdient. Ein sehr unfreundlicher Kellner hat einen meiner Komilitonen, der mit mir und ein paar anderen an einem Tisch saß, als Pappnase beschimpft und uns alle auch bis aufs Übelste angepampt, weil wir ihm seiner Meinung nach den Weg
Das Bouschong bezieht seine Zutaten von ausgewählten regionalen Erzeugern und verarbeitet diese zu bodenständigen aber raffinierten Speisen! Hier bekommt man aktuell von 11:40-14h einen täglich wechselnden Mittagstisch. In der Corona Zeit schnelles Take Away (ich hab keine 10 Min warten müssen) und
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch