Woyton In Der Höhle

Woyton In Der Höhle, Köln In der Höhle 6 - Köln

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Woyton In Der Höhle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2818 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
396 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/12/2022
3,9
120 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/06/2020
4,3
44 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
4,4
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/11/2022
4,3
719 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,2
456 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,3
336 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/09/2021
4,0
2 Bewertungen

W

Workmode
Last update on 15/05/2022
4,3
344 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
21 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 27/09/2021
3,7
273 Bewertungen

Bewertungen

4
Dustin
+4
Immer wieder schön, hier her zu kommen. Alle Mitarbeiter, und ich meine wirklich alle (!) Sind super hilfsbereit, schnell, freundlich und sauber. Hier merkt man, dass das Personal Spaß daran hat, wenn sie dem Kunden eine schöne Mittagspause oder einfach eine kurze Auszeit vom Alltag geben können. Sitzplätze gibt es drinnen und draußen, es wird regelmäßig über die Tische gewischt und abgeräumt. Wenn man Sonderwünsche bei der Bestellung haben sollte, werden diese ausführlich besprochen, es wird alles mit Geduld erklärt. Auswahl ist groß, es gibt alles auch to-go, und von Fleischhaltig bis Vegan kann man auch alles bekommen.
5
Nadja Rek
+5
Best in town. Salat, Panini und der Kaffe schmecken hier sehr gut. Mein Favorit sind hier allerdings die Plünder. Schmecken einfach überragend!
4
Romy
+4
Ich mag den Laden gerne und auch die Atmosphäre ist super. Ein richtiges Café, man kann sich auch gut zum Arbeiten rein setzen. Allerdings sollte man dann nichts gegen etwas lautere Musik haben (aber vllt ist das auch tagesabhängig wie laut die läuft). Da ich kein Kaffee trinke, kann ich persönlich nichts dazu sagen. Aber mein Freund mag den Laden auch sehr und er trinkt Kaffee. (Er hat ihn mir gezeigt) Ich hatte eine heiße Schokolade und die war sehr lecker.
5
Marc Petras
+5
Nette Bedienung, super Angebot und wenn man da war wird man es bestätigen ... wirklich nicht so teuer ! Sehr zu empfehlen !
4
Joelle Thirion
+4
Das belegte Fladenbrot (Tandoori Hähnchen) frisch aus dem Grill schmeckte super, genauso der Latte-Macchiato mit Karamell. Freundliches Personal. Immer wieder gerne. Nur schade, dass es nur eine Toilette gibt. Da kann man schon mal eine Ewigkeit warten.
5
Andreas Hossdorf
+5
Netter Laden, gute Salate (ordentliche Portion) zum selber zusammen stellen. Service ist aufmerksam und freundlich.
4
Tanja London-Speck
+4
Leckeres Essen und Getränke , frisch ubd auch mal ausgefallen
5
Dustin Naas
+5
Immer super nette Bedienung, leckerer Barista-Kaffee zu einem vernünftigen Preis. Kaffee gibt's nicht nur als arábica, sondern auch Robusta (black Label), sowie Sojamilch und Hafer. Hier gibt's außerdem frische Salate bis 17 Uhr und kleine Leckereien. Man kann draußen sitzen und das Hygiene-Konzept ist gut. Komme immer gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Woyton In Der Höhle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Woyton in der Höhle

83 4.4 4.3 4
Woyton in der Höhle 83 4.4 4.4 4
Venloer Stube 94 4.5 4.7 5
VAPIANO Köln-Deutz 76 3.5 4 3.5
Julias Grill 70
Ain Café 89 4.8 4
Kamps Bäckerei 70 3.4 3
Erpel & Co 73 3.9 4.4 3.5
Nimet Grill 81 4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2818 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 211 8693883

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1