Kaschmir

Kaschmir, Köln Lindenstr. 67 - Köln

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaschmir?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 78 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 24/05/2023
4,6
18 Bewertungen

Bewertungen

5
Ni Nu
+5
Ich habe lange nicht mehr so gutes Sushi gegessen. Unglaublich lecker und der Fisch sehr frisch. Das Personal ist auch sehr freundlich. Von der Atmosphäre bis zu den Drinks und dem Essen stimmt einfach alles. War nicht mein letztes mal hier. Kann ich voll und ganz empfehlen
5
Lisa
+5
Bestes Sushi! Besonders frisch und lecker war der Lachs! Es gibt viel Auswahl und kreative Kreationen. Das Matcha Eis ist perfekt - nicht zu bitter, nicht zu süß. Preislich eher etwas teurer, aber absolut gerechtfertigt für die Qualität
5
Elena Strittmatter
+5
Der Service ist unschlagbar, das Essen ebenso. Ich glaube, hier ist für jeden was dabei. Das vegane Sushi ist super lecker, genauso wie das klassische. Das einzige, was mir minimal negativ aufgefallen ist, ist der Bildschirm mit der Werbung ☺️
5
Mischa SEO
+5
Tolle Atmosphäre, unglaublich nette und erfahrene Serviceleitung. Der Fisch ist frischer als frisch. Preise sind etwas höher, aber dafür bekommt man wirklich ein tolles Geschmackserlebnis. Mit Abstand das beste Sushi-Restaurant in Köln und Umgebung. Kein Wunder, dass man einen Tisch 1-2 Wochen vorher reservieren muss.
5
Franziska Sturm
+5
Super leckeres Sushi und extrem freundliche Bedienung. Schöner Laden. Mehr als 5 Sterne!
4
Sebastian Morgenstern
+4
Sehr gutes Sushi. Tolle geschmackliche Vielfalt im Kaizen Set C. Dass Karaage Kaizen Art ist optisch und geschmacklich ein Highlight. Wirklich sehr zu empfehlen! Die Präsentation der Karte auf der Site ist sicher ausbaufähig. Der gedruckte Flyer, den man bei der Lieferung ist dagegen wirklich gut. Sehr gute ist auch der freundliche und sehr pünktliche Lieferservice zur PrimeTime Freitag Abend.
5
Alexander Neusser
+5
Super nettes Personal. Essen war mega gut. Toiletten könnten etwas moderner sein. Kann ich jedem nur empfehlen. Kostet aber etwas mehr.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaschmir

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaschmir

92 4.6
Chili Cheese Döner 70
Undsohn 80 3.8 5
Sushi Kyoto 78 4.1 3.5
La Esquina 83 4.2 4.5 3.5
Rievkoochebud 99 4.9 5 5
Restaurant Arena 90 4.4 5 4
La Bodega Tapas Bar 83 4.2 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 78 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 2402544

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1