#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Fährhaus

Fährhaus - Köln - Fotoalbum

Waren hier mit 5 Personen, das Essen ist lecker und fachlich korrekt zubereitet. Mein Ribeye hatte genau Medium Plus wie gewünscht, Das Gratin war gut, die Pilze hätten etwas mehr Hitze vertragen können. Das restliche Essen meine Gäste war auch Gut. Man sitzt mit schönem Ausblick auf den Rhein. Das
Sehr leckeres Essen. Geschmacklich wirklich top. Die Aussicht draußen, gerade bei gutem Wetter, wirklich top. Schöner Blick auf den Rhein. Preislich eher im höheren Bereich angesiedelt. Lohnt sich aber auf jeden Fall
Der Aperitif Hugo war leider nicht ausreichend verrührt betr Holundersirup. Beim Lachsgericht war keine Safransauce mehr vorhanden. Ansonsten schmackhaftes Essen. Salat mit Kalbsfleisch war sehr gut. Die Bedienung könnte einen Ticken aufmerksamer sein. Sehr schöne Aussicht.
Das Fährhaus ist ein gutes Restaurant in schöner Lage direkt am Rhein. Das Personal war sehr freundlich und die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas Passendes. Das Essen war hervorragend und die Preise angemessen.
Wie schnell ist nichts passiert. Nach geraumer Zeit habe ich mal wieder das Fährhaus besucht und musst feststellen, dass sich für mich leider nichts spürbar geändert hat. Nicht zum Negativen aber auch nicht zum Positiven. Nach wie vor positiv ist die schöne Terrasse zum Rhein, auf der man angenehm
Klasse Restaurant! + Sehr leckeres Essen + Freundliche und zuvorkommende Bedienung - Preise sind in der gehobenen Mittelklasse Tipp: Rumpsteak war eins der besten die ich jemals gegessen habe!
Tolle Gerichte. Selbst kleine Snacks sind wunderbar gemacht. Restaurant ist immer gut gefühlt mit Leuten, die etwas von einer guten Küche verstehen so das man bei frisch zubereiteten Gerichten etwas Zeit mitbringen muss. Dafür wird man mit tollem Geschmack belohnt. Man sitzt meistens auf einer überd
Reservierung lief telefonisch reibungslos. Die Terrasse ist gemütlich eingerichtet. Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Die mediterane Vorspeisen waren sehr lecker. Bei der Hauptspeise war ich leider enttäuscht, der Lachs mit Spinat waren sehr fade, eigentlich nicht typisch für eine mediterane
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch