#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Kabul

Kabul - Köln - Fotoalbum

Sehr leckeres Hähnchen Curry und sehr sympathische Mitarbeiter. Zu empfehlen 👍🏻
Super leckeres Essen, sehr zuvorkommende Mitarbeiter! Alles in allem wunderbar
Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen. Man kann die Würzigkeit selbst bestimmen und sie ist an europäische Gaumen angepasst. Die Karte ist übersichtlich, trotzdem finden sich verschiedene Vorspeisen, Vegetarische Gerichte und Nachtisch darauf. Dies Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Absolu
Charmantes Restaurant, köstliches Essen und top Service! Gewürzausflug an die Seidenstraße. Sehr empfehlenswert!
Das Essen ist sehr lecker und frisch. Es lohnt sich. Vor- und Hauptspeisen wirklich Top.
Ein ganz kleines uriges Restaurant mitten in der Südstadt. Sind beim vorbeigehen drauf gestoßen und rein gehen lohnt sich. Karte ist sehr überschaubar klingt alles sehr indisch aber schmeckt nicht wie indisch. Kellner sehr höflich und die Küche bietet auch vegetarische Gerichte an. Haben die Empfehl
Sehr leckeres Essen, einfach mal was anderes. Super netter Service mit guten Empfehlungen. Vielen Dank für den schönen Abend!
Sehr netter Service und wirklich köstliches Essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, beraten und umsorgt. Beim Essen selbst muss ich vor allem den Reis hervorheben. Der war wirklich ausgezeichnet.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch