Sluurpy > Restaurants in Köln > Mitica Italia

Mitica Italia - Köln - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen,super nette Bedienung schönes Ambiente
Restaurant mit echter italienischer Atmosphäre. Es verschlägt uns nicht oft nach Nippes aber in diesem Fall war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Schöne Möglichkeit die letzten warmen Tage draußen bei gutem Essen und Trinken zu verbringen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder
Heute war ich mit meinem Enkel hier,waren sehr zufrieden mit dem Service !Kommen wieder auf jeden Fall .Bleibt alle gesund, bis bald
Sehr sehr lecker. Der Service ist wirklich sehr gut!!weiter so. Sehr herzlich, um jeden bemüht. Tolle Stimmung mit Stammgästen!! :)
Super freundlich und mega leckere Pizza!
Bella Italia im Herzen von Nippes! Familiäre und herzliche Atmosphäre mit einem super Service! Die Gerichte sind frisch und sehr sehr lecker,besonders die Pizzen! Selbst der Espresso ein Genuss :-) Selten so gut italienisch gegessen,außerhalb Italiens wie hier!
all jood - super pizza
Absolut empfehlenswert. Sehr aufmerksamer und zugleich humorvoller Service. Leckere Speisen. Atmosphäre zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch