#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Veedel Vital Koln

Veedel Vital Koln - Köln - Fotoalbum

Ideal für den gesunden Lunch! Abwechslungsreiche Auswahl auch für Stammgäste, die mehrmals die Woche vorbeikommen! Freundlicher Service!
Freundliche Bedienung. Kreative und frische Salate. Immer wieder gerne
Tolles Essen, sehr freundliches Team und angenehme Atmosphäre
immer wieder lecker! Die Salatkreationen sind frisch, abwechslungsreich und auch ausgefallen. Es lohnt sich! Nettes Personal!
Immer ein Besuch wert - heute Urkohl-Bohneneintopf
Leckere Salate , habe auch Falaffel und Suppe vorher probiert, auch gut.
Super Laden, liebe das Essen dort, super viele besondere und neue Salate und vor allem super für Veganer & Vegetarier! Immer abwechslungsreiche Lunchalternativen :)
Leckere Salate, freundliche und sympathische Inhaber. Schade, dass wir nicht mehr in der Südstadt leben, sonst wäre ich öfter dort.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch