#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Elsa

Elsa - Köln - Fotoalbum

Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Wir wurden herzlich, schnell und zuvorkommend bedient. Das Kölsch kam kalt und gut gezapft und das Essen war nett angerichtet und schmeckte super. Entspannte Atmosphäre, angenehmes und gut gemischtes Publikum.
Beste Restaurant nette Menschen und sehr geil cocktail auf jeden Fall immer da empfehlen 🕉️🕉️🕉️🕉️❤️
Muss man gewesen sein. Klein, fein gutes Essen und guter Service. Der Anschein von Aussen trügt, drinnen oder draussen entspannt genießen.
Gutes und abwechslungsreiches Essen anschaulich zubereitet
Super leckeres Essen, faire Preise und freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!
Sehr gute Küche zu anständigen Preisen und angenehmen Portionsgrößen. Kleiner Kritikpunkt an diesem Abend war, dass nicht alle Gerichte der ausgewogenen Karte zu bestellen waren. Dies war aber sicherlich nur dem vorangegangenen Karnevalswochenende (11.11.) geschuldet 😎. Die Cocktails sind ein weite
Zauberhaft nette Bedienung, sehr guter Wein und fantastisches Essen.
Das Elsa wirkt von außen etwas unscheinbar. Auf den ersten Blick sah es wie eine einfache Kneipe/Bar mit Außenbereich aus (was nicht negative gemeint ist, da wir eigentlich so etwas gesucht hatten). Die Getränkekarten im Außenbereich hatten leider schon bessere Zeiten erlebt (teils sind einzelne Sei
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch