#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Eiscafe La Perla

Eiscafe La Perla - Köln - Fotoalbum

Das Eis war nicht schlecht, aber 3,20 € für 0,2l stilles Wasser! Wahrscheinlich hat sich die junge Bedienung verrechnet und ich habe es erst auf dem Nachhauseweg nachgerechnet...
Sehr schön hier und nette und freundliche Mitarbeiter! Nur leider verstehen sie einen nicht immer..
Es werden keine Corona Regeln eingehalten. Die Tische stehen nah beieinander,Personal trägt die Maske unter der Nase und Besucherliste musste ich auch nicht ausfüllen. Ich habe das Personal auf die Maske angesprochen und zur Antwort bekam ich, dass es zu warm wäre.....einfach unmöglich.
Guter Kaffee und gutes Eis freundlich serviert viel Platz innen und außen
Sehr freundliche Team schnelle Bedienung.Frühstück sättigend Eis und Waffeln schmecken sehr lecker.
Nette und aufmerksamer Service. Tolles Eis. Größe Terrasse. Corona Regeln werden vorbildlich eingehalten!
Immer wieder gerne zu Gast😊
Alles Super! Nur zu empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch