#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Bu 1

Bu 1 - Köln - Fotoalbum

Essen sehr lecker & Bedienung sehr freundlich. Leider etwas abseits.
Derzeit nur Küche bis 20:30 Uhr. So bekommt man natürlich keine neuen Gäste.
Super Restaurant, nettes Personal, Preise sind in Ordnung
Ich habe meinen 50. Geburtstag mit 50 Gästen hier an einem Sonntag gefeiert. Die Mitarbeiter des Restaurants haben wirklich alles getan um diesen Tag unvergessen zu machen. Alle Gäste waren begeistert. Auch sonst gehe ich gern mit (Geschäfts)Freunden zum Essen ins BU1. Das hervorragende Essen wird a
Tolle Küche und zuvorkommender Service. Direkt neben unserem Büro im Euronova Park bei der com:con solutions GmbH.
Freundlicher und aufmerksamer Service; gute, mallorquinisch inspirierte Küche, schöne Desserts.
Perfektes Essen in einer ansprechenden Umgebung und sehr zuvorkommende Personal
Sehr gut! Die Küche bereitet die Speisen mit viel Liebe zu. Ein Genuss! Der sehr nette Kellner liest einem die Wünsche von den Augen ab. Ein toller Service! Schönes Ambiente lädt zur Unterhaltung ein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch